Moin, heute ne Mail bekommen dass mein Connected Professional ausläuft im Jänner. Der Booster kostet 100€ in Jahr, Inhalte siehe Anhang. Verstehe ich das richtig, dass die MyBMW funktionen wie Standheizung danach auch nichtmehr programmierbar sind? Remote Services sind nämlich in diesem Paket…
G21 ConnectedDrive Dienste Booster
-
-
Moin
was steht denn in deinem Connected Drive Konto bei Remote Services dran?
Ich vermute der Text des Booster Pakets ist generisch.Wir wissen ja mittlerweile das die Remote Services bei manchen Fahrzeugen unbegrent sind und bei anderen zeitlich begrenzt.
-
Nicht dabei - siehe Anhänge. Die einzelnen Dienste kosten wirklich zuviel. Bis auf Map Updates ist im Booster alles inkludiert.
-
Wenn die Remote Services nicht separat bei dir im Konto sind, dann kommen sie nur mit dem Booster zurück.
Booster ohne Mapupdates ist nur im ersten Jahr interessant.
Danach ändern sich die Karten so stark, dass die Live Verkehrsdaten nicht mehr zum Kartenmaterial passen und verworfen werden können.
Also unbedingt noch die letzten Kartendaten aufspielen so lang das Abo noch aktiv ist.
Live 2023-1 ist aktuell.
-
Danke mache ich heute gleich.
Piwi87 edit: scheint mir wohl nicht zuzustehen.
pasted-from-clipboard.png wird mir angeboten...
-
Oh, das ist ja interessant. Wurde das schon vorher beendet?
Gut aber die ist auch gut, wenn du sie noch nicht drauf hast.
Ich hab die 2023-1 vor zwei Wochen bekommen.
-
es läuft noch 21 Tage
-
es läuft noch 21 Tage
Es könnte auch sein, dass es zurückgenommen wurde, weil es einen Fehler drin hatte.
Kann ich nur nicht mehr prüfen, weil ich es ja schon geladen hab. Da zeigt er mir jetzt weiterhin das an.
Aber die aktualisiere wenigstens auf 2022-4, dann hast auch was aktuelles.
Was hast denn drauf im Auto?
-
ich denke das habe ich eh schon drauf, hab im Sommer mal geupdated vor dem Urlaubsantritt... mail an connected services ist dennoch raus, mal schaun.
-
ich denke das habe ich eh schon drauf, hab im Sommer mal geupdated vor dem Urlaubsantritt... mail an connected services ist dennoch raus, mal schaun.
2022-4 kam im Oktober