EDIT: Wenn Du es mal in meine Gegend schaffen solltest dann sag vorher Bescheid. Ich sprech dann mit meinem Verkäufer ob ich ihn für nen Tag abholen kann.
Ungewöhnliche Frage: Fahrgefühl G20/G22 und BMW G42
-
-
Rainer Wahnsinn Ich war ja gestern wieder beim Händler um die Umbauten anzuschauen und dabei hatte ich ihm von Dir bzw. Deinem Umstiegswunsch erzählt. Und er sagte mir, das sei überhaupt kein Thema, ich könne einfach Bescheid sagen und dann den G42 mal wieder über ein Wochenende abholen
-
Rainer Wahnsinn Ich war ja gestern wieder beim Händler um die Umbauten anzuschauen und dabei hatte ich ihm von Dir bzw. Deinem Umstiegswunsch erzählt. Und er sagte mir, das sei überhaupt kein Thema, ich könne einfach Bescheid sagen und dann den G42 mal wieder über ein Wochenende abholen
hört sich gut an. Ich hoffe ich kanns einrichten
-
hört sich gut an. Ich hoffe ich kanns einrichten
Das hoffe ich auch, denn dann habe ich mal wieder einen Grund den 2er mitzunehmen
-
Das hoffe ich auch, denn dann habe ich mal wieder einen Grund den 2er mitzunehmen
Einfach einmal die Frau, den Sohn, den Bruder, die Schwester, den Papa und die Cousins zum Händler schicken und sagen jeder möchte für nen Tag mal Probefahren. Und das durchziehen bis zum Sommer. 😂
Sie selbst fahren dann nicht, sondern gebens dir damit du dein Auto fahren kannst 😂
-
Rainer Wahnsinn Nachdem ich den 2er am Wochenende wieder für zwei Tage hatte ist mir eines noch aufgefallen, als ich ihn wieder abgegeben habe. Die Sitzposition! Im 2er sitze ich tiefer und fühle mich viel mehr integriert. Im G20 dagegen sitze ich gefühlt eher "auf" dem Auto.
Und dadurch dass man recht weit hinten sitzt, kurz vor der Hinterachse ist das Fahrgefühl echt genial. Erinnert mich sehr an einen Z4 zum Beispiel
-
Also eher wie in einem Sportwagen als in einer Limo
-
Kleine Veränderungen im Grundsetup, eine integriertere Sitzposition und etwas weniger Radstand können Wunder bewirken im Fahrgefühl
-
Korrekt