Die Connected App im Auto kann ich nun nicht mehr öffnen.
Hatte ich auch letztens. Einmal Reset hat geholfen. Seitdem keine Probleme mehr.
Die Connected App im Auto kann ich nun nicht mehr öffnen.
Hatte ich auch letztens. Einmal Reset hat geholfen. Seitdem keine Probleme mehr.
Also langsam kommt mir die Galle hoch . Seit Mitte November funktioniert das Zeug nicht mehr. Manuelles Kartenupdate auch nicht.
Liebe BMW- Mitarbeiter, tolles Auto gebaut aber eure ITler könnt ihr allesamt in die Tonne treten
Mich ko...t das jetzt richtig an, hab Blutdruck 180/100 und bald platzt der Kragen.
Also langsam kommt mir die Galle hoch . Seit Mitte November funktioniert das Zeug nicht mehr. Manuelles Kartenupdate auch nicht.
Liebe BMW- Mitarbeiter, tolles Auto gebaut aber eure ITler könnt ihr allesamt in die Tonne treten
Mich ko...t das jetzt richtig an, hab Blutdruck 180/100 und bald platzt der Kragen.
Bin gerade am Überspielen des Updates auf den Stick. Laufe ich Gefahr, dass dann gar nix mehr geht, oder funktioniert einfach "nur" das Aufspielen nicht?
bei mir hackt es nach dem Download bei der Datenprüfung, ständig kommt eine Fehlermeldung.
Musste heute zudem drei (3!!!) Msl mein Wagen hinzufügen
Der Karten Update im Auto habe ich nun schon drei mal durchgeführt, der hat bisher immer Problemlos funktioniert. Die größte Hürde ist wie bei Matthias das herunterladen des Kartenmaterials auf einen geeigneten USB Stick.
bis zum Stick würde ich gern mal kommen
Muss der Stick in einem bestimmten Format formatiert sein oder nimmt das Auto „alles“?
Das Auto bzw. der G20/G21 nimmt alles was auch Linux kann.
Die BMW Transfersoftware erwartet einen Stick mit minimal/maximal 32 GB FAT32 formatiert.
Man kann auch einen größeren Stick verwenden muß dann aber die heruntergeladene Datei finden und selbst auf den USB Stick entpacken.
Gerade eine witzige - weil unlogische - Feststellung gemacht. Wenn ich im heimischen WLAN bin, funktioniert der Remote Service nicht. Kommt immer der Hinweis „Fehlgeschlagen“. Bin ich aber im mobilen Netz unterwegs (WLAN aus) funktioniert es einwandfrei. Hupe und Licht klappt. Ist das logisch, ne oder???
Vielleicht blockiert dein Router oder dein Provider eine bestimmte Route oder einen bestimmten Port?
bis zum Stick würde ich gern mal kommen
Mmh, hab es gerade nochmal probiert: Einfach im BMW Download Manager starten und er fängt an alles herunterzuladen, ca. 40min. Dann auf den Stick (wie schon geschrieben reicht 32GB Fat32 aus), entpacken und fertig. Im Auto installiert er dann egal was man macht (Fahren, Stand, Motor aus).