Ja
BMW Connected App Probleme
-
-
Bei mir funzt alles. Auch das Aktivieren der Standheizung hat heute morgen funktioniert.
-
Nach den Problemen mit der Nicht-Verfügbarkeit der Connected-Services am letzten WE, hab ich jetzt dauerhaft das Problem, dass in der App keine Daten mehr angezeigt werden (Tankstand, etc.).
Ziele kommen noch an, die ich ans Auto schicke aber sonst nix.
Headunit hab ich schon restarted, bringt aber nix....
SW-Stand ist 2019/07 -
Bei laufendem Motor resetet?
Manchmal muss man das auch 2-3 mal machen, damit es funktioniert -
Wenn der Standort auch völlig falsch ist: Genau so ist das bei mir seit ich das Fahrzeug habe. Naja gut, zwischendurch hat es mal für 2 Tage funktioniert.
-
Bei laufendem Motor resetet?
Manchmal muss man das auch 2-3 mal machen, damit es funktioniertMeine Erwartungshaltung bei nem Auto für über 60k ist irgendwie ... eine andere?
-
Bei mir läuft alles wie es soll, hatte mal zwischen drin nen Aussetzer von 3 Tagen und das war’s.
-
Gerade eine witzige - weil unlogische - Feststellung gemacht. Wenn ich im heimischen WLAN bin, funktioniert der Remote Service nicht. Kommt immer der Hinweis „Fehlgeschlagen“. Bin ich aber im mobilen Netz unterwegs (WLAN aus) funktioniert es einwandfrei. Hupe und Licht klappt. Ist das logisch, ne oder???
-
Bei mir zeigt die Connected App neuerdings gelegentlich, dass das Fahrzeug entriegelt sei, obwohl dies nicht ner Fall ist. Tankfüllstand, Reichweite, Standort etc. aktualisiert sich korrekt.
Ansonsten hat diese seit Abholung Ende Oktober problemlos funktioniert. Remote 3D View muss man manchmal mehrfach anstoßen aber ich habe noch immer ein Bild bekommen. -
Die Handy App funktioniert allerdings kann ich jetzt keine Naviziele mehr senden. Die Connected App im Auto kann ich nun nicht mehr öffnen.