Bei mir funktioniert aktuell fast alles, außer dass mir die App die laufende Standheizung unter Android nicht anzeigt, unter Apple aber schon. Heißt ich kann sie am Privathandy nicht ausschalten.
Auch haben beide Apps unterschiedliche Umfänge. Fensterstatus u.a. wird unter Android nicht angezeigt.
Der Remote Verlauf wird bei beiden Apps nicht angezeigt.
Es ist zum Haare raufen.
BMW Connected App Probleme
-
-
Nach meinem Empfinden müsste BMW den Käufer eines G20 / G21 zumindest die Zeit der Connected Drive Dienste verlängern in denen die Zuverlässigkeit ihrer Remote Dienste nicht gewährleistet waren. Bei mir sind in 8 Monaten mindestens 3 Monate nicht voll funktionsfähig gewesen.
Bis heute Nachmittag funktionierten sie noch, ab 16 Uhr sind sie mal wieder teilweise ausgefallen. Ortung funktioniert nur noch eingeschränkt, Remote 3D View bricht mittendrinn ab.
Ach ja App und Dienste im Auto lassen sich auch nicht aktualisieren. -
Das wäre ein kundenfreundliches Vorgehen.
Andere machen so etwas unaufgefordert!
Als Shell vereinzelt Lieferprobleme mit mit dem V-Power Kraftstoff hatte, haben sie sich für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigt und einfach meinen SmartDeal um 3 Monate und 450 l verlängert. Ich war von dem Engpass gar nicht betroffen, habe aber trotzdem die Verlängerung erhalten. Sehr faires und professionelles Vorgehen.
-
Ich habe bei meinem G20 die persönlcihen Daten gelöscht, bevor ich ihn abgestellt habe.
Jetzt sehe ich in der APP nur noch den Tankinhalt und den KM Stand -
In Car Connected App läuft wieder ... genau so wie die auf meinem Telefon ... mal schaun wie lange ...
-
Ja bei mir auch und nach dem Karten Update auf 2019-4 ist die Parkenkarte auch wieder da
-
Ja bei mir auch und nach dem Karten Update auf 2019-4 ist die Parkenkarte auch wieder da
Danke, jetzt weiß ich wieso mein Auto auf einmal Parkplätze inklusive Bewertung anzeigt
-
Ich kann nach wie vor keine Verbindung herstellen - Code, den die App sendet, kommt nicht im Fahrzeug (BMW Nachrichten) an.
-
Gestern Vormittag hat bei mir wieder alles, inkl. Remote Services, funktioniert. Seit gestern Abend funktioniert nur noch die Tankanzeige. Selbst der Standort, welcher immer funktioniert hat, will plötzlich nicht mehr arbeiten. :-/
-
Ich kann nach wie vor keine Verbindung herstellen - Code, den die App sendet, kommt nicht im Fahrzeug (BMW Nachrichten) an.
Reset/restart der Head unit schon gemacht?