Bei mir geht die App mit Ausnahme von 3D View.
Allerdings muss ich mich seit gestern jedes Mal neu mit Spotify einloggen.
Es nervt!
Bei mir geht die App mit Ausnahme von 3D View.
Allerdings muss ich mich seit gestern jedes Mal neu mit Spotify einloggen.
Es nervt!
Mein Connected Music Paket ist am Wochenende ausgelaufen - seitdem kommen aber auch keine Ziele mehr im Fahrzeug an, die ich über die Remote App an mein Fahrzeug schicke...
Hat damit aber sicher nichts zu tun :-). Bei mir geht's im Moment auch nicht - sogar das Portal (Internetseite) kann meine ConnectedDrive Optionen im Moment nicht laden ...
Überraschender Weise funktionieren bei mir seit dem Software Update vor zwei Wochen auf 11/2019.30 noch immer alle Remote Dienste incl. Remote 3D View.
Lediglich am Wochenende (Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend) gab es Probleme, wobei hier auch die Connected Drive Webseite nicht funktionierte.
Hat damit aber sicher nichts zu tun :-). Bei mir geht's im Moment auch nicht - sogar das Portal (Internetseite) kann meine ConnectedDrive Optionen im Moment nicht laden ...
dann ist das vielleicht zufall. die reine tatsache, dass ich mein auto seit august habe, geschätzt die hälfte der zeit (!) meine services nicht nutzen konnte und das auto bereits 2x für insg 5 Tage in der Werkstatt war, spricht sicherlich nicht dafür das nächste Mal auch nur einen einzigen Euro zusätzliche für diese stümperhaften Dienste zu bezahlen
Hab in der Mittagspause die Dienste aktualisiert und siehe da, die App wird wieder aktualisiert - und oho unter Remote View 3D wird jetzt verlangt, dass ich es im Auto explizit zulasse - dies war vorher nicht der Fall. Mal schauen ob ich's nacher beim nach Hause Fahren im Auto aktivieren kann.
Wow App geht wieder, mal schauen, ob mehr als zwei Tage dieses Mal.
Standort, Tankfüllstand und Restreichweite werden bei mir auch wieder korrekt angezeigt aber sonst funktioniert genau keine einzige Funktion.
Remoteview 3D funzt - die Connected App im Auto jedoch nicht... beim drauf drücken erscheint nur App lädt und sonst nix. Keine Fehlermeldung. Lädt einfach nicht...
Bin selbst im IT-Bereich tätig... wenn wir solche Software liefern würden, man täte uns die Ohren lang ziehen...
Bin selbst im IT-Bereich tätig... wenn wir solche Software liefern würden, man täte uns die Ohren lang ziehen...
Das ist sehr freundlich formuliert. In meinem Verständnis ist es einfach lächerlich was BMW da abliefert. Die Dienstverfügbarkeit seit ich das Auto habe liegt bei ca. 30% für die grundlegenden Funktionen und bei 0 für jegliche Form von Fernsteuerung.