Ich habe nun seit 19.09. ein Ticket beim BMW Kundenservice geöffnet und bekomme hierzu keinerlei Informationen. 3 mal habe ich bisher nachgefragt zuletzt gestern.
Das einzige was die Kundenberaterin wusste ist das das Ticket einem Mitarbeiter der IT Abteilung zugewiesen wurde. Aufgrund meines Anrufes wurde das Ticket priorisiert was auch immer dies bedeutet, selbiges wurde mir vor vier Wochen schon einmal mitgeteilt.
Ich denke ich werde, wenn das November Release drausen ist, mal wieder bei meinem Händler vorstellig werden und meine Fehlerhistorie vorlegen und hoffen das das neue Update die Fehler behebt auf Remote Updates hoffe ich nicht mehr.
BMW Connected App Probleme
-
-
Dann ist eine Einstellung nicht mehr auf Default.
Klemme 15 ist die Zündung des Fahrzeugs.
Kannst du entweder durch Starten des Fahrzeugs oder über den PAD-Modus erreichen, wenn du den Motor nicht starten möchtest.Du musst im Menü die Kopplung zum Schlüssel einschalten und am besten die PIN Anfrage abschalten.
CAR - Fahrerprofile - Fahrererkennung - und dann hast du die beiden Auswahlmöglichkeiten über Fahrzeugschlüssel und über PIN.
Ich kapiere es nicht. Gibt es eine einfache Schritt für Schritt Anleitung? Aktuelle Situationen: Schlüssel 1 ist verknüpft.
Gehe ich mit Schlüssel 2 ans Fahrzeug ist dieser Gast. Via pin kann ich ihn mit dem Account einloggen, will aber das es automatisch geht wie mit Schlüssel 1.
Wo stell ich das ein?
Das Menü ist so sinnlos da gibt es keine schlüssige Möglichkeit.Kunden Hotline kann mir auch nicht helfen...
-
Ist Schlüssel 1 ganz sicher außer Reichweite?
-
Ist Schlüssel 1 ganz sicher außer Reichweite?
schlüssel 1 ist 38km entfernt zuhause
-
Und du kannst wirklich nicht im Menü den PIN ausschalten und auf Schlüsselerkennung umschalten? Das würde ja heißen, dass bei deinem Wagen eine andere Software aufgespielt ist als bei allen anderen - eher unwahrscheinlich....
-
Ich habe die Schlüsselerkennung aktiviert.
Gebauso wie die pin Abfrage. Beides parallel.
Wieso ich pin deaktivieren soll ergibt keinen Sinn. Versuche ich morgen mal aber ich sehr nur mich mein Passwort nochmal eintragen zu sehen, die Schlüssel Erkennung ist nämlich bereits aktiviert. -
Was ist das mit dem PIN?
Ich habe keine PINs für mein Auto bei mir wird der Schlüssel erkannt und den Fahrern zugeordnet, insofern man dies einmalig zugeordnet hat. -
Die PIN Abfrage soll helfen, wenn mehrere Fahrer mit einem Schlüssel fahren.
Dann wird die nach dem Start eine Auswahl angeboten, wo du den richtigen Avatar antippst und dann per PIN dich einloggst.Die PIN muss dazu vorher festgelegt werden.
Ich würde aber nicht beides aktivieren, das ist irgendwie widersprüchlich in meinen Augen. Es könnte sein, dass es deswegen nicht funktioniert, weil die Software sich dann verirrt.
-
Ist das Standard
-
Ist das Standard
Nein! Standdardmäßig ist die Schlüsselerkennung hinterlegt. die PIN-Methode muss aktiv aktiviert werden.
Ich habe die Schlüsselerkennung aktiviert.
Gebauso wie die pin Abfrage. Beides parallel.Wozu soll das gut sein? Entweder du möchtest es automatisch oder eben manuell. Beides gleichzeitig geht nicht.