Hast du das Auto auf dich registriert/personalisiert und mit dem ConnectedDrive Portal verbunden?
Wenn ja alle Daten Dienste deaktivieren und anschliessend wieder aktivieren.
Falls das nicht hilft BMW Kundenservice anrufen.
BMW Connected App Probleme
-
-
Auto ist auf mich komplett registriert. Den Rest teste ich morgen mal bzw. nach meinen Urlaub, falls das nicht klappt. Danke für die Tipps
-
So - Wagen war in der Werkstatt, die haben den neu Konfiguriert. Hab ihn am Nachmittag abgeholt - und nach 2min wieder abgegeben.
Die Ziele tauchen nun im Fahrzeug auf und die Wetterapp funktioniert wieder, jedoch existieren Connected Music und Spotify weiterhin nicht.
Im Konfigurationsmenü lassen sich die Apps anklicken, in den Medien tauchen Sie aber nicht auf und lassen sich entsprechend nicht öffnen...So, hab den Wagen nochmal zurück gesetzt, mich komplett neu eingeloggt. Jetzt zeigt mir das Auto an dass apps funktionieren würden. Aber Spotify taucht nicht auf - nicht mal mehr im Konfigurationsmenü
-
Connected App bzw. Remote 3D ist absoluter Mist geworden. Statt zu verbessern, wird es immer schlimmer und instabiler.
-
kann mich gar nicht mehr anmelden. Ich soll Benutzername und Kennwort eingeben , mache ich jedoch tut sich nicht.
Wer hat noch Probleme? -
Wer hat noch Probleme?
Wer hat keine, lol
-
Wer hat keine, lol
-
momentan läuft die App bei mir (noch).
Mal schauen wie lange....... -
ich kann nur sagen, dass die Beta-Version bei mir sehr stabil läuft!
was bei mir für andere Sachen aber leider nicht gilt
-
was bei mir für andere Sachen aber leider nicht gilt
uff, was klemmt denn?
Zu den CD Diensten kann ich aktuell nicht viel sagen mangels dazu passendem Auto. Was man allerdings über die vielen Foren hinweg liest, ist ein Armutszeugnis/Trauerspiel...