Ich kann mir das auch nicht vorstellen das wäre einfach zu unzuverlässig, kann leider erst nach der Arbeit hinfahren werde dann berichten
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/f5/30-f5dddaa58cb4c5dd010483fa8de7a5a6ee1cc625.jpg)
BMW Connected App Probleme
-
-
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das wäre einfach zu unzuverlässig, kann leider erst nach der Arbeit hinfahren werde dann berichten
Die KeyCard funktioniert lokal am Fahrzeug. So schnell ist die Schnittstelle nicht, wie das aufgehen muss.
Das hört sich nach einem Softwarefail an.
-
Zur Folierung musste der Türgriff demontiert werden, ich werde am Freitag dann ausfindig machen ob die mein NFC Sensor geschrottet haben oder ob durch das ausstecken des Sensors dieser vll nochmals aktiviert werden muss.
-
Zur Folierung musste der Türgriff demontiert werden, ich werde am Freitag dann ausfindig machen ob die mein NFC Sensor geschrottet haben oder ob durch das ausstecken des Sensors dieser vll nochmals aktiviert werden muss.
Ja, da hast du die Ursache. Wenn der Türgriff abgenommen wird, wird eine Manipulation vom BDC-Steuergerät erkannt und ggf. die TAGE deaktiviert.
Fehlerspeichereintrag sollte Aufschluss geben.
-
-
Funktioniert immer noch nicht könnt ihr das bestätigen
-
Bei mir funktioniert die Connect Drive App und die Webseite ohne Probleme.
-
Bei mir funktioniert die Connect Drive App und die Webseite ohne Probleme.
die App öffnet sich und erkennt mich als User, findet aber mein Fahrzeug nicht
-
-
Da muss heute wirklich was bei BMW passiert sein. Nachdem heute tagsüber beim 3D View die Server nicht erreichbar waren, funktioniert mein 3D View nach wirklich unzähligen Versuchen seit 6 Wochen heute genau zum zweiten Mal einwandfrei...