Leider geht Remote 3D View nicht mehr. Trotz 07.2020.45.
Immer kommen nur ausgegraute Flächen.
Ich bin am Ende meiner Kraft. Nichts geht richtig.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/f5/30-f5dddaa58cb4c5dd010483fa8de7a5a6ee1cc625.jpg)
BMW Connected App Probleme
-
-
-
Ja IOS 14. Dann muss das aber wieder glatt gezogen werden...BMW muss doch auch wissen, dass ein neues IOS rausgebracht hat..
Beste Grüße -
Ja IOS 14. Dann muss das aber wieder glatt gezogen werden...BMW muss doch auch wissen, dass ein neues IOS rausgebracht hat..
Muss BMW das wissen - vermutlich.
Muss BMW deswegen alles stehen und liegen lassen und Apps anpassen - eher nicht.
Es wäre eher Apples Aufgabe auf die Kompatibilität existierender Apps zu achten.
My 0.02...Sobald Apple das iCar rausbringt wird es bestimmt voll kompatibel sein.
-
Beste Grüßeich schätze mal dass sie es in der Connected Drive App so lassen werden wie es ist und es wie für 09/2020 angekündigt in der MyBMW App bereitstellen werden. Es gab lizenzrechtliche Probleme deswegen hat es sich verzögert. Und die Bereitstellung von iOS14 erfolgte dann doch unerwartet schnell. Wir werden sehen.
-
Muss BMW das wissen - vermutlich.Muss BMW deswegen alles stehen und liegen lassen und Apps anpassen - eher nicht.
Es wäre eher Apples Aufgabe auf die Kompatibilität existierender Apps zu achten.
My 0.02...Sobald Apple das iCar rausbringt wird es bestimmt voll kompatibel sein.
iOS Versions Updates kommen in etwas so überraschend wie eine Sonnenfinsternis. Apple soll auf die Kompatibilität von zehntausenden von Apps achten? Ähm...nein. Das müssen sie nicht und das werden sie auch nicht. Sie stellen ihre Beta Versionen den Entwicklern Monate vorher zur Verfügung. Wenn die App Entwickler ihre Är***e nicht hochbekommen, ist das ihre Schuld.
-
Am besten gleich den Kundenservice nerven.
Remote 3D View wird beim Kauf angeboten und man zahlt dafür und wenn man es nutzen möchte gibt es ständig andere Probleme.
Die iOS Entwickler mögen sich beschweren das sie keine Zeit hatten, aber die Beta gibt es nun schon seit Monaten und schon mit der ersten Beta funktionierte Remote 3D View der "alten App" nicht mehr, die neue ist nicht fertig und trotz eines Updates vor ein paar Tagen ist dort Remote 3D View nicht verfügbar.
Egal wie, mindestens mit einer App sollte es funktionieren, so wie es aktuell läuft ist es untragbar.
Ach ja und unerwartet war es auch nicht, spätestens mit der Ankündigung das Mitte September ein Apple Event statt findet wußte jeder das iOS14 released wird. Es spielte hierbei noch nicht einmal eine Rolle welche Hardware vorgestellt wird, den sowohl die Apple Watch 6 bzw. SE als auch neue iPads (8 bzw. Air) oder iPhones (12 ?) benötigen zwingend auch das neue iOS14.
-
-
Und?
-
iOS Versions Updates kommen in etwas so überraschend wie eine Sonnenfinsternis. Apple soll auf die Kompatibilität von zehntausenden von Apps achten? Ähm...nein. Das müssen sie nicht und das werden sie auch nicht.
Da hast Du auch recht. Sorry, war unüberlegt. Das passiert mir manchmal wenn ich mit Apple Fans zu tun habe.