Was meinst du mit Filter und dichthülsen?
Man macht doch die Ölwanne ab und entweder ne neue dran oder halt die alte wieder.
Was meinst du mit Filter und dichthülsen?
Man macht doch die Ölwanne ab und entweder ne neue dran oder halt die alte wieder.
Gibt’s die Couch beim Simon noch?
Couch steht noch da.
War heute bei ihm.
8HP, VTG und das hintere Sportdiff machen lassen.
Hat keine Stunde gedauert.
War heute bei ihm.
8HP, VTG und das hintere Sportdiff machen lassen.
Hat keine Stunde gedauert.
Ah, gut, das habe ich gerade angefragt. Wie ist der Kurs?
Ah, gut, das habe ich gerade angefragt. Wie ist der Kurs?
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Couch steht noch da.
War heute bei ihm.
8HP, VTG und das hintere Sportdiff machen lassen.
Hat keine Stunde gedauert.
Bewusst beim vorderen Diff auf einen Ölwechsel verzichtet oder ist’s nicht nötig?
Bewusst beim vorderen Diff auf einen Ölwechsel verzichtet oder ist’s nicht nötig?
Wäre bei 60k km noch nicht notwendig.
beim vorderen Diff
Verschleißteil, kostet nur 2.600
Generell muss ja jeder selbst wissen, ich werde beim M3 bei 60k km spülen, einfach für mein Gewissen und schaden tut es nicht, fühle ich mich wohler mit als zu warten bis 150k km und dann da einen halbem Pudding an Öl rauslaufen zu sehen..
Ich wechsle aber auch Motoröl alle 10k km, bin da lieber vorsichtiger und investiere die paar hundert EUR, besser wie wenn man einen Motor oder Getriebeschaden hat, da wird es sehr schnell sehr teuer..
Beim M macht das auch durchaus Sinn, hier sind die 60tkm gar nicht so vorsichtig anzusehen, das ist die normale Empfehlung.
Liegt an der thermischen Belastung, die ist beim M höher.
Für meinen Eco 330i sind die 80tkm ok.