Meiner ruckt ab und an auch leicht, wenn man D einlegt. Hat jemand einen aktuellen Preis bei BMW? Bis zu ZF wären es 100km. 🤷♂️
Getriebeölspülung
-
-
Einfach sowas besorgen und gut ist 😉 https://www.ebay.de/itm/275228…et_ver=artemis&media=COPY
🤣 ik glaub ik spinne. Wenn jeder hier einmal dann fürn Ölwechsel zu mir kommt, dann kauf ich mir dat Teil aus Gold 🥇
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
790 sind schon ganz ok Ilbay...
Wenn die Wanne und das Öl von ZF kommen ist das gut.
Der Satz zum Wechseln kostet ca. 300€.
Also Wanne und Öl zur Befüllung.
Dazu noch die Menge Öl zum Spülen (nochmal 300€).
190 wären dann die Arbeitskosten.
Da würde ich fragen, ob der Preis für eine Spülung ist oder nur ablassen und neu befüllen. Letzteres wäre natürlich zu teuer.
Ja sorry , hab mich falsch ausgedrückt.
Ist ja nur Ölwechsel und den Teilen.
Für ne ordentlich Spülung hätte ich nichts einzuwenden bei dem Preis.
Aber rein Ölwechsel , schon krank 🤢
-
Aber rein Ölwechsel , schon krank 🤢
Ja wenn dazu noch kommt, dass die das Öl in anderen Mengen kaufen ist es schon frech.
Gut man hätte auch den Filter separat machen können aber nein er ist im der Wanne und man bezahlt statt 50€ mal eben 150€ oder gar 300€ bei BMW
-
Bei BMW kostet es 850€. Mein Wagen hat ja noch Premiumgarantie, aber die würde das nicht abdecken.
-
Bei BMW kostet es 850€. Mein Wagen hat ja noch Premiumgarantie, aber die würde das nicht abdecken.
Seit wann würde eine Garantie ein wartungsfreies Getriebeservice abdecken ?!
-
... wollte ich auch grade fragen
-
-
schreibt doch, wird nicht abgedeckt,
Eben. Und das ist so dermaßen selbstverständlich, dass allein die Erwähnung schon Verständnislosigkeit auslöst.
Ciao
Toscha
-
Seit wann würde eine Garantie ein wartungsfreies Getriebeservice abdecken ?!
Weil der das leichte Rucken beim Einlegen von D und R eleminieren soll.