Weihnachtsgruß von BMW - Die Festive App

• Hier ein Link zum diesjährigen Weihnachtsgruß 2022

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und als Sammlung, hier der BMW Neujahrsgruß 2020 (der war toll!):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr mehr?

• Vorallem hat beim Neujahrsgruß 2020 die Ambientebeleuchtung das Feuerwerk im ganzen Fahrzeug farblich mitgestaltet :love:

Das war wirklich toll arrangiert. Mein Lütter hat erst gar nicht verstanden, was gerade passiert und fand es dann ganz toll!

F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II VW Passat B8 ;( (seit Mai 2022) Firmenwagen

• Vorallem hat beim Neujahrsgruß 2020 die Ambientebeleuchtung das Feuerwerk im ganzen Fahrzeug farblich mitgestaltet :love:

Das war wirklich toll arrangiert. Mein Lütter hat erst gar nicht verstanden, was gerade passiert und fand es dann ganz toll!

Was echt!?! =O

Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern das gesehen zu haben ;(

• Das war letztes Jahr auch, da hat auch die Ambientebeleuchtung mit gemacht.

Heute ist es noch zu hell, ich hab’s nicht gesehen, ob sie es auch tut.

Aber interessant, dass sie bei dir Festive App heißt.

Bei mir Happy Holidays.

• Mal schauen ob es das bei OS8 auch gibt

Ja, die Apps sind ja nicht OS7 abhängig.

Kannst ja mal Apps und Dienste aktualisieren, wenn es noch nicht da ist.

Wenn er sie das erste Mal installiert, dann kommt ein PopUp mit „Es gibt eine Überraschung für Sie“ oder so ähnlich. Danach kann man das Video über die Apps wieder aufrufen.

Am 27. wird sie normalerweise wieder deinstalliert und am 29. kommt dann nochmal eine fürs Neue Jahr, die am 03.01. dann wieder deinstalliert wird.

• Die Version für die Neujahrswünsche ist jetzt auch vorhanden. :thumbsup:

Gefällt mir dieses Mal nicht so gut mit den vielen Frames. :/

Ist das die Version von diesem Jahr? Oder haben sie sich ihren RSU Takten angepasst und bieten jetzt ganz frisch die Version vom letzten Jahr an. 😛

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27