Ein paar originale, nagelneue, noch nie verbaute M Performance Alcantara Kniepads.
Neupreis Richtung 180 €, Forumspreis 120 €.
Ein paar originale, nagelneue, noch nie verbaute M Performance Alcantara Kniepads.
Neupreis Richtung 180 €, Forumspreis 120 €.
Hast du die noch? Und warum hast du sie nicht verbaut? Und muss man da vorher was demontieren oder werden die einfach daraufgesteckt? Fragen über fragen sorry dafür!;)
Hast du die noch? Und warum hast du sie nicht verbaut? Und muss man da vorher was demontieren oder werden die einfach daraufgesteckt? Fragen über fragen sorry dafür!;)
Du musst deine aktuell verbauten demontieren und diese danach montieren, das Teil ersetzt die vorhandenen 1:1
Ich hätte vermutlich in ein paar Tagen auch die Kniepads über. Nagelneu mit Rechnung, da sie beim Carbonleistenpaket dabei sind, aber (vermutlich, Auto wird erst in ein paar Tagen abgeholt) nicht zum restlichen Innenraum passen würden.
Sollte sich dns nicht melden meld ich mich bei dir wenn das okay is für dich?!
Ich wollte auch gerade noch anfügen, dass ich vielleicht mit dem Angebot hätte warten sollen, bevor ich hier den Thread kapere. Also, sofern die anderen Kniepads nicht mehr da sind, melde dich gerne.
Verkauft.
mal kurz ne Frage... sind die Geräte wirklich so viel bequemer? Ich fahre 30Tkm, davon 90% Autobahn und meist 600km am Stück... da meldet sich mein Knie doch schon mal...
Also, falls Du im Moment die schwarzen Kniepads mit der blauen Kontrastnaht hast: Ja, Alcantara ist viiiiiiiiiiel bequemer
Krieg ich Deine alten?