Ich habe im Moment gar keine.. nur die Harte Plastikkante... Allerdings hab ich auch kein Alcantara im kompletten Auto, daher sieht das zu braunen Sitzen auch eher scheel aus.
BMW M Performance Alcantara Kniepads 2er G42 / 3er G20 G21 G28 / i3 G28 BEV / M3 G80 G81 / 4er G22 G23 G26 / M4 G82 G83 / i4 G26
-
-
Ich habe im Moment gar keine.. nur die Harte Plastikkante... Allerdings hab ich auch kein Alcantara im kompletten Auto, daher sieht das zu braunen Sitzen auch eher scheel aus.
Ich fahre wie du viel Langstrecke und habe mir daher noch vor der Auslieferung die Pads, allerdings in Leder mit grauer Naht, nachrüsten lassen. Missen möchte ich sie nicht.
-
Dann muss ich mich da wohl doch mal drum kümmern... das geht mir nun seit 2 Jahren doch ziemlich auf die Nerven mit meinem Knie...
-
Ihr gebt einfach zu wenig Gas, wenn Euer Knie so weit oben herumlungert
-
Ich hab mir Ohrpolster gegönnt... da haben es die Knie bequem
-
mal kurz ne Frage... sind die Geräte wirklich so viel bequemer? Ich fahre 30Tkm, davon 90% Autobahn und meist 600km am Stück... da meldet sich mein Knie doch schon mal...
Mein G20 hat ja das schnöde Plastik drin. Der G42 hat da aber tatsächlich aufgepolsterte mit Leder und passender Naht
Und die sind um sooo viel besser wenn das Knie da ruht.
Ich würde bei Deinem Profil auf keinen Fall zögern
-
Ich verstehe immer noch nicht wie man da mit dem Knie drankommt 😂
-
Ich verstehe immer noch nicht wie man da mit dem Knie drankommt 😂
Ich erkläre dir das zumindest mal aus meiner Sicht.
Wenn du in das betuchte Alter von 34 Jahren kommst und da schon ein künstliches Srpunggelenk rechts hast, kann man nicht mehr permanent wie ein junger Wilder mit 18 auffm Pedal stehen.
Ergo ich stelle mein Bein neben dem Lenkrad angewinkelt ab zur Entlastung meines Sprunggelenks, wenn ich entspannt mit 160/180 kmh mit dem Tempomat fahre.
Dadurch komme ich mit dem, ich meine Schienbeinkopf vom Knochen, also leicht unterhalb vom Knie an die Fläche, wo das Plastikpad sitzt.
Und die Kante liegt bei mir zumindest dann genau im Gelenkspalt.
Und das nervt dann schon sehr nach 4 - 4,5 Std und 600 km.
-
Anfang/Mitte 20 hier und ebenfalls froh die Kniepads (allerdings aus Leder) Serienmäßig zu haben.
-