dass du auf der Autobahn keinen Spaß damit haben wirst wenn dich ein 1.9 TDI bedrängt platz zu machen
Stadt und Land ok. Aber auf der BAB hat der 318d schon mit 16 Zoll meine Geduld beansprucht
dass du auf der Autobahn keinen Spaß damit haben wirst wenn dich ein 1.9 TDI bedrängt platz zu machen
Stadt und Land ok. Aber auf der BAB hat der 318d schon mit 16 Zoll meine Geduld beansprucht
Ja, richtig. Sobald man stark beschleunigen will fühlt sich sowas mit einer schwachen Motorisierung an als ob du einen Schiffsanker hinterher ziehst. Top Speed mal außen vor...
... selbst bei meinem 530d und breiten 20 Zöllern hab ich das damals gemerkt... und der 30d ist weißgott kein schwacher Motor!
Aber der Preis wird doch im Konfigurator genannt? 660 €. Also pro Felge, nicht als Aufpreis für freie ET.
Wahrscheinlich machen die es dann als kostenloses Extra, bei anderen Herstellern sind es meisten um die 50€ bei individueller ET.
Ja, richtig. Sobald man stark beschleunigen will fühlt sich sowas mit einer schwachen Motorisierung an als ob du einen Schiffsanker hinterher ziehst. Top Speed mal außen vor...
... selbst bei meinem 530d und breiten 20 Zöllern hab ich das damals gemerkt... und der 30d ist weißgott kein schwacher Motor!
Mir geht es um Optik. Es ist das Auto meiner Frau. Wenn ich Spaß haben will nimm ich meinen Porsche Panamera GTS der hat 440 PS. Ich liebäugle ja mit den M3 aber die Auslieferungsdauer ist mir aktuell zu lange und ob das das wert ist als 2. Auto.
Aktuell habe ich auf den 320 19er Winter drauf und muss sagen das die Beschleunigung ok ist für 184 PS.
Aktuell habe ich auf den 320 19er Winter drauf und muss sagen das die Beschleunigung ok ist für 184 PS.
Dann bleib doch bei 19“, die M898 sind echt schick und sportlich. Ist der Bock schon tiefer? Das wäre mir optisch wichtiger.
Dann bleib doch bei 19“, die M898 sind echt schick und sportlich. Ist der Bock schon tiefer? Das wäre mir optisch wichtiger.
👍 ja
Okay, da passen die M898 farblich eher nicht so. Ich bin ein wenig vom Schwarztrip weg, und würde eher mal nach silbernen schauen. Komplett schwarz kann ja jeder…
WHEELFORCE CF.3-FFR - FLOWFORGED
Hab Ähnliche gefunden die für den 320er auch passend sind 😅
Die sehen doch super aus! Nur wie hier stand bei der Farbe muss du noch gucken ob mit Silber oder Bronze, die nicht besser zu deinem Wagen passen würden. Schwarz matt schluckt sehr oft das Design und Feinheit und die Felgen sehen dadurch kleiner aus.
Wie du sagst gibt es sogar Gutachten mit 5x112 9.0x20 ET28 + 10.5x20 ET42
Allerdings muss dann deine Frau ein großen Bogen um Bordsteine fahren, da ein 265/30 auf 10.5 extreme böse stehen wird 😉
Wahrscheinlich muss dann auch noch Gewindefahrwerk rein, sonst sieht es gewollt aber nicht gekonnt aus
Bei mir war heute schon der Weihnachtsmann.
Und dann ging das elend los, kein Strom mehr in der Halle.
Egal Taschenlampe.
Dann fällt aus dem Cuttermesser die klinge auf nimmer wiedersehen.
Gut dann doch noch was zum öffnen gefunden.
Daher nur schlechte Bilder
20221219_193422.jpg20221219_193713.jpg
leider kann man so nicht erkennen wie Concave die sind.
Und ja da kommen wieder die 235/35-20 u. 265/30-20 drauf.
Alles anzeigenBei mir war heute schon der Weihnachtsmann.
Und dann ging das elend los, kein Strom mehr in der Halle.
Egal Taschenlampe.
Dann fällt aus dem Cuttermesser die klinge auf nimmer wiedersehen.
Gut dann doch noch was zum öffnen gefunden.
Daher nur schlechte Bilder
20221219_193422.jpg20221219_193713.jpg
leider kann man so nicht erkennen wie Concave die sind.
Und ja da kommen wieder die 235/35-20 u. 265/30-20 drauf.
Sieht sehr gut aus. Bin gespannt drauf wie die Felgen aufm Fahrzeug wirken