Hi, hab heute bei H&R auf der Seite auf den 3er M Touring die Felgen YP Forged+2 gesehen und die sehen wirklich top aus.
Könnt ihr mal eure Erfahrungen und Bilder posten von euren 20 Zoll Felgen?
Am besten was möglich ist bezüglich ET usw
Hi, hab heute bei H&R auf der Seite auf den 3er M Touring die Felgen YP Forged+2 gesehen und die sehen wirklich top aus.
Könnt ihr mal eure Erfahrungen und Bilder posten von euren 20 Zoll Felgen?
Das wären die Felgen die ich sehr schön finde jedoch unsicher bei den Dimensionen bin
Diese Daten gibt es dazu
Alter wie fett
na VA 10.5x20 und HA 11.5x21 und die ET wird YP dir perfekt anpassen sind ja extra mit ET xx gekennzeichnet damit du sagen kannst wie du es auf deinen M3/M4 es magst.
Bei 7 bis 8 scheinen nur für die Felgen werden die es nach deinen Wünschen gestalten
Naja und genau das ist es ja. Ich habe keinen M3 daher die Frage nach der ET. Denke am normalo passt keine ET unter 30
Da der Wagen noch viel zu neu ist, wirst du hier keine verlässlichen Infos bekommen. Den Wagen hat noch keiner... vor allem gibt es noch keine Erfahrungen bzgl. der Rad/Reifen Kombinationen.
Wenn der Felgenhersteller keine genauen Daten hat... ist der einzige Weg mit Messschieber und einer Wassserwaage zu BMW zu fahren wo einer steht. Dann kannst du Maß nehmen und die Felgengröße alt+neu gegenrechnen. Danach musst du die ET dem ermittelten Abstand anrechnen und entscheiden wieviel Puffer du dir lassen möchtest. Dann hast du 100% sichere Daten. So habe ich es damals beim M340i auch machen müssen, weil es zu dem Zeitpunkt keine verlässlichen Zahlen gab.
An der F Reihe wirst du dich auch nicht orientieren können... da hat sich zu viel geändert. Vor allem beim Maß nehmen auf die Tüv Vorgaben achten. Die druckst du dir am besten aus und nimmst die mit.
Ich hab nen 320. mir gefallen lediglich die Felgen. Hat jemand von euch 20 Zoll Felgen wenn ja mit welchen Daten sprich ET 9, 9,5 oder 10er usw
Ich hab nen 320. mir gefallen lediglich die Felgen. Hat jemand von euch 20 Zoll Felgen wenn ja mit welchen Daten sprich ET 9, 9,5 oder 10er usw
Achso. Bei den Dimensionen bin ich von einem M3 ausgegangen und das du auf einen wartest.
Dann vergiss die Felgen ganz schnell wieder. Auf einem 320 kannst du die in der Größe nicht fahren. Selbst bei einer ET von 18 stehst du 28mm breiter je Seite während du 10mm weniger Platz innen hast. Bist davon abgesehen auch mächtig untermotorisiert für solch fette Felgen. Da müssen noch entsprechende Walzen drauf. Wie stellst du dir das Ergebnis vor?
Die Felgen wurden nunmal explizit für die M3/M4 Reihe entwickelt und von daher nix für normalen 3er.
Außerdem bist du bereit 6.000 bis 8.000€ für die Felgen auszugeben ?!