Hi,
ich versuche gerade Mal ein paar Infos zum M3 Touring zusammen zu suchen und vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
- Ist das bei den "M Leuchten Shadow Line" wie beim normalen non-M nur eine Änderung der Frontleuchten oder sind die Heckleuchten evtl. auch dunkler abgetönt?
- Kann ich den "Driving Assistent" bzw. die diversen Assistenzsysteme auch im Basismodell per M-Button komplett(!) deaktivieren?
- Sind die drei Auswahlmethoden "2WD", "4WD", "4WD Sport" standard oder braucht man für "2WD" beim M3 Touring irgendeine Extra Option wie Track Paket o.ä.?
- Hat jmd. Erfahrung mit den original Bremsbelägen des M3 (Touring) und Rennstrecke? Es geht um die normale Bremsanlage nicht die Carbon-Keramik. Überlegung ist ob "Service Inclusive Plus" sinnvoll ist da hier ja Scheiben + Belege mit drin sind. Macht aber halt kein Sinn, wenn die nach ein paar Runden Hockenheim zerbröseln bzw. null greifen und man sowieso andere bräuchte um sicher unterwegs zu sein.
- Sind die Klimaanlagen Kontrollelemente (kälter/wärmer) + Sitzheizung dauerhaft sichtbar auf dem Bildschirm oder muss man da umständlich in irgendein Menu navigieren?
Danke schon mal