Welchen Kleber würdet ihr empfehlen um die neue Abdeckung aufzukleben?
Antennenabdeckung schwarz Hochglanz
-
-
Vor dem Hintergrund sollte man auch mal reflektieren, ob das überhaupt sein muss. Meiner Meinung nach ist das so ein "haben wollen, weil es das gibt und nichts kostet" Ding, wirklich optisch ist das kein Highlight. Das macht das Auto nicht schöner, ist nicht die gleiche Liga, wie Spiegelkappen, Schweller oder Schürzen. Ich würde da nochmal kurz genau drüber nachdenken, ob ich das wirklich haben muss.
Also ich finde das kommt drauf an
Bei meinem weißen mit schwarz foliertem Dach musste die Flosse sowieso auch schwarz werden. Und da hatte mir dann Carbon/Aramid besser gefallen.
Einfach so würde ich die Abdeckung auch nicht anbringen. Bei einem schwarzen Wagen evtl. noch. Aber sonst, nur die Flosse, eher nicht.
Welchen Kleber würdet ihr empfehlen um die neue Abdeckung aufzukleben?
Ich kann Dir leider nicht sagen, welcher Kleber bei mir verwendet wurde. Das hat ein KFZler aus der Verwandschadt übernommen.
Evtl normaler Karosseriekleber? Aber, keine Ahnung.
-
Bei meinem weißen mit schwarz foliertem Dach musste die Flosse sowieso auch schwarz werden. Und da hatte mir dann Carbon/Aramid besser gefallen.
Ja, das ist natürlich klar. Schwarz foliertes Dach mit weißer Flosse sähe lustig aus. Ich dachte jetzt eher an weißes Dach mit schwarzer Flosse, in Bezug auf unnötiges Gadget...
-
Ja, das würde ich dann nicht machen. Schwarze Spiegel bei nem weißen Auto, IMMER. Aber schwarze Flosse bei weißem Dach? Niemals
-
Also mein 330i ist Partimao Blau hat den MPerformance Spoiler in Carbon und die Spiegelkappen in Carbon.Deshalb noch die Finne.Halt Geschmack Sache.
-
Also mein 330i ist Partimao Blau hat den MPerformance Spoiler in Carbon und die Spiegelkappen in Carbon.Deshalb noch die Finne.Halt Geschmack Sache.
Zumindest nicht das einzige Teil in Carbon/Aramid.
Lass dann mal Bilder sehen, würde mich echt interessieren. Je mehr ich drüber nachdenke muss ich sagen, ganz "nein" sagen würde ich vielleicht doch nicht
-
Wenn alles angebaut ist gibt es ein paar Bilder.Ich denke das wird gut.
-
Bleib am Ende trotzdem Geschmacksache.
-
Eigentlich sollte er nur blau und Hochglanz Schwarz aber die M Performance Frontspoilerlippe erfordert den Carbon Heckspoiler von M Performance.Da der Spoiler nicht das einzige Carbonteil sein sollte kommt wie beschrieben die Finne und Spiegelkappen dazu.