Spritzwasserdüsen

• Sparen ist schön und gut, aber den Regensensor von einer Taste auf die Rastung umzustellen, war das dümmste, was ging in meinen Augen. Ich ärgere mich bei leichtem Regen jedes Mal, dass ich bei aktiviertem Regensensor nicht hin- und wieder mal mit einem gezielten Druck zwischen-wischen kann.

Da hast du vollkommen Recht :thumbup:

• Da hast du vollkommen Recht :thumbup:

Abgesehen davon.... wenn er bei der letzten Fahrt ein war und man hat morgens noch zwei Tropfen Tau am Auto wird gleich mal sinnlos gewischt und Dreck verteilt.

Oder der jetzt mechanisch einrastende Blinker. Hatte zuletzt einen alten F20 als Leihwagen und war gleich direkt wieder in den Blinkerhebel verliebt ... man vergisst halt schnell :/

• Aber Tipblinken geht immer noch,

wo ist also das Problem ?

Das dieser bekloppte Hebel noch eingerastet bleibt wenn man bereits durch die Kurve der Autobahnausfahrt fährt und sich das Auto einen Wolf blinkt. Stellt man ihn zurück, knackt es und man hat das Gefühl man hat den dämlichen Hebel in der Hand.

...immer wieder geil wenn ich in unseren Mini steige...um Welten besser der nich einrastende Blinker!!

geht mir ganz genauso. Mini Fahrer sind eben keine alten Säcke, die Verbesserungen nicht zu schätzen wissen ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Also ich hab mich 10 Jahre lang (E93) geärgert über den nicht einrasteten Blinkerhebel. Konnt ich mich nicht daran gewöhnen.

War wie Weihnachten als ich den G20 bekommen habe.

So sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• da gibts so blaue ovale Pillen die kann man in das Spritzwasser werfen, dann geht es auch wieder beim hochfahren....

Also blaue Pillen brauche ich nicht, aber offenbar ne bessere Brille ... ich muss mich entschuldigen denn ich hab Quatsch erzählt. :w0026:

Bei mir spritzt die DÜSE auch den ganzen Weg nach oben, das is nur so gut gemacht, dass es kaum auffällt.

Also, TOP gelöst BMW, bin begeistert :w0025: