OMG, Loooiiiide
Spritzwasserdüsen
-
-
Irgendwann kommt dann nur noch warme Luft.
Du hattest doch bestimmt ne tolle Zeit ... also ... früher ...
-
da gibts so blaue ovale Pillen die kann man in das Spritzwasser werfen, dann geht es auch wieder beim hochfahren....
-
da gibts so blaue ovale Pillen die kann man in das Spritzwasser werfen, das geht es auch wieder beim hochfahren....
Da wird dann quasi die Leitung entkalkt
-
-
Wo ist der Mod wenn man ihn mal braucht...
-
Ich denke wir kommen mal zurück zur Spritzwasserdüse und lassen das OT weg hm?
-
Wir waren nie weg von der Spritzwasserdüse
-
wie beim alten System 2-3 Minispritzer abgeben und dann manuell 1x wischen will
Das stimmt, das geht nicht mehr. Aber ich würde behaupten, dass diese Funktion, und ja sie war absichtlich da, keine 10% der Fahrer richtig bedienen konnten.
War eine Spielerei, die mit zig Codierparametern immer weiter verfeinert wurde.
Ähnlich die Abklappstellung, die wurde auch von den meisten nicht richtig bedient und war so schön kompliziert. Jetzt ist es ja viel zu banal und obendrein bei trockener Scheibe noch schlechter für die Wischerblätter.
OT was im Kontext:
Wem ich gerne mal die Meinung sagen würde, ist der Entwickler, dem das neue Schaltzentrum eingefallen ist.
Sparen ist schön und gut, aber den Regensensor von einer Taste auf die Rastung umzustellen, war das dümmste, was ging in meinen Augen. Ich ärgere mich bei leichtem Regen jedes Mal, dass ich bei aktiviertem Regensensor nicht hin- und wieder mal mit einem gezielten Druck zwischen-wischen kann. -
aber den Regensensor von einer Taste auf die Rastung umzustellen, war das dümmste, was ging in meinen Augen
Geht mir genauso.
Selten dämlich!
Ich finde auch die neuen Hebel so richtig kacke!
Viel zu klein, leicht und zu einfach unabsichtlich zu betätigen.
Wirkt RICHTIG billig!