Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

• Ich habe bisher nur G8X ohne EW gesehen. Meist mit den 826M schwarz. Auch daher habe ich nun für Winter die 826M bicolor.

Gut, das soschel Medja nicht die Gesellschaft eins zu eins widerspiegeln, sonst wären wir von viel zu viel Schw…maten umzingelt 😅🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Guten Abend zsm,

ich wollte den Beitrag mal nutzen um mich und meine Bestellung vorstellen.

Zu mir ich bin der Tobias und komme aus Wiesbaden und habe mir vor 3 Wochen eine vorhandene Bestellung geordert die ich noch komplett umstellen konnte. Somit ist der Liefertermin in der ersten Woche Dezember geplant. Ich werde das Auto in der BMW Welt im Empfang nehmen. Bis dahin heißt es geduldig warten.

• Ja war Grundvoraussetzung das helle Leder, da es sonst zu dunkel im Auto wird 🙈

Och, Nö, ich brauch in meinem Innenraum noch keine Taschenlampe! 😊

Ansonsten Glückwunsch und schön eincremen dein Gesicht die nächsten Wochen! Deine Ohren kriegen Besuch von den bisher unendlich weit entfernten Mundwinkeln! Und das spannt richtig!!! :thumbsup:

Du warst mutig im Innenraum, ich auf der Außenseite :m0004:

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ich denke das wird meinen Anforderungen schon entsprechen 😆

Für die Luft im Radkasten ist auch schon gesorgt und der Termin zur Lackfolie steht auch schon 🙈

Ende des Jahres geht es dann zum Kilometer einfahren nach Reute 😉

• Das klingt nach einem Plan! Sehr schön!👍🏻

Wie bekommst Du die Luft aus den Radkästen?