Touring weil:
- Einfach für mich die schönere Karosserieform, auch wenn die Limousine sich nicht verstecken muss. Das Coupé mag ich persönlich nicht.
- Platz wenn ich ihn brauche.
- Erster seiner Art
- Letzter seiner Art
Dito
Touring weil:
- Einfach für mich die schönere Karosserieform, auch wenn die Limousine sich nicht verstecken muss. Das Coupé mag ich persönlich nicht.
- Platz wenn ich ihn brauche.
- Erster seiner Art
- Letzter seiner Art
Dito
Ob Letzter seiner Art bin ich mal gespannt. Auf Bimmertoday wurde am 10.Okt ein Statement gepostet in dem es hieß „wird der 6 Zyl. weiterhin nachgefragt wird es auch ein Angebot geben“. Ob teilhybridisiert oder nicht wurde nicht klar beantwortet
Naja, im M5 sieht man denke ich schon wohin die Reise geht. Ich wollte einen Reihensechser ohne E haben...und ob es nochmal einen M3 Touring gibt kann ja auch keiner garantieren.
Den wird es wohl geben aber nur mit E und vermutlich dann mit 3,5 to Gewicht 😂
Es gibt den M3 als Verbrenner sowie als Elektro.
The Power of Choice
Auch wenn ich ganz dieser Meinung bin und finde, dass der Markt entscheiden sollte, so habe ich trotzdem Sorge vor dem was an anderer Stelle entschieden wird.
Es gibt den M3 als Verbrenner sowie als Elektro.
The Power of Choice
In reiner Verbrenner oder mit E-Unterstützung konkretisiert er aber nicht, sondern stellt beides in den Raum. Da er aber auch davon spricht, dass der S58 souverän ist und weiter eingesetzt werden soll, ein M3 Nachfolger aber immer performanter als der Vorgänger sein soll lässt Spielraum in beiden Richtungen.
Das es wieder einen Touring geben wird ist gesetzt, da auch erstmals der US Markt bespielt werden soll.
Auch wenn ich ganz dieser Meinung bin und finde, dass der Markt entscheiden sollte, so habe ich trotzdem Sorge vor dem was an anderer Stelle entschieden wird.
Ich glaub auch das die EU da mitreden wird
In reiner Verbrenner oder mit E-Unterstützung konkretisiert er aber nicht, sondern stellt beides in den Raum. Da er aber auch davon spricht, dass der S58 souverän ist und weiter eingesetzt werden soll, ein M3 Nachfolger aber immer performanter als der Vorgänger sein soll lässt Spielraum in beiden Richtungen.
Das es wieder einen Touring geben wird ist gesetzt, da auch erstmals der US Markt bespielt werden soll.
Ich gehe maximal von einem 48V System aus.
Alles andere wird zu schwer, schwer wird schon die E- Version sein
Hätte ich "Wünsch dir was" spielen können wärs auch ein M3 Touring geworden, aber den gabs leider nicht als Handschalter. M4 ist sowieso raus, der sieht von hinten und vond er Hüfte viel zu brav aus im vergleich zum M3, zumal ich gerne ne Rückbank mit Türen haben wollte für mein Mini-Me.
Trotzdem schau ich immer wieder "neidisch" einem M3 Touring hinterher wenn einer vorbei fährt..
Ja ich glaube fast auch das dieses Thema mit dem breiten Heck dem M4 zu schaffen macht, da er keines hat.. der F82 war da schon anders.. weil fahren tut der M4 nochmal einen ticken sportiver als der M3, da er Verwindungssteifer ist, eigentlich schade, weil mit breitem Heck würde der sicher auch toll aussehen..
Ja das ist eh son komisches Ding von BMW mit dem Handschalter.. warum es den normalen M3 nur als Handschalter gibt und den Comp. nur als Automatik.. das fand ich bei der F Serie besser gelöst.. jeder der nicht so ganz Attacke wollte hat einen normalen M3 genommen und wer Attacke wollte hat den Comp. genommen, Getriebe ging ja bei beiden Handgerissen oder Automatik..