Hast du u.U. das Ersatzteilpaket in Wagenfarbe bestellt?
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Ich hoffe mal nicht
Zumal es ein M4 war.
-
Reicht doch da passen einige Teile 😂👍🏻
-
Das sach ich Dir! Halte mich bedeckt bis ich Mittwoch um 10 Uhr bei BMW bin 🙃
Tick Tack Tick Tack…. ⏰
Jetzt sollte der Wecker geklingelt haben
-
Im Hamburger Hafen entsteht gerade eine Bühne 😉
-
Jo, der hatte aber nochmal Verspätung 🤪 hab ihn dann heut Mittag holen dürfen. Dann Reifen umrüsten lassen bei ner tollen Tuningbude. Und soeben noch 300km gen Heimat draufgespult. Mit dem P-Fahrwerk ganz großes Kino. Tolle Straßenlage, nicht zu hart. Und endlich wieder dieses Fahrgefühl wie beim F80CP 👍🏻😎
Morgen Vormittag dann Abnahme Edelweiß und Winterräder mit 11er Distanzen und dann folgen Wochenende Fotos! Farbe ist ebenso der Hammer 🤩
-
-
Bin gespannt wie lange du mit den Gewindefedern zufrieden bist und wann ein V3 oder so kommt
Im Ammi Forum ist das immer der selbe Weg, nein Federn reichen, dann irgendwann hm so gut fährt sich das noch nicht, auf gehts Fahrwerk kaufen
-
Bin gespannt wie lange du mit den Gewindefedern zufrieden bist und wann ein V3 oder so kommt
Im Ammi Forum ist das immer der selbe Weg, nein Federn reichen, dann irgendwann hm so gut fährt sich das noch nicht, auf gehts Fahrwerk kaufen
1700 Km mit gefahren und immer noch zufrieden
-
True, gut abgestimmtes Fahrwerk natürlich tendenziell besser. Aber wenn es nur um die Optik geht? Ich möchte vorne nur minimal tiefer und gerne die Seriendämpfer behalten. Fahre mit dem M3T 40tkm im Jahr und keine Rennstrecke.
Bin auf deine Erfahrung mit den Federn gespannt.