Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Nein! Bei mir ist es noch verrückter! Meine Karre wurde im Mai produziert und steht seit Juni in Hamburg in einer Halle einer Vertragsspedition. Diese sollte die Karre heut in die NL liefern, um Aufbereitung und Aufrüstung mit Performance-Fahrwerk vorzunehmen. Fazit: Karre einfach nicht angeliefert. Gründe nicht bekannt.

    Neuer Termin: Mittwoch 🤮

    Und so verhagelt einem das Fachkräfte Problem die Vorfreude. Einen Tag vorm Feiertag mit anschließendem Brückentag ist eh sportlich sowas logistisch umzusetzen. Da hat keiner mehr richtig Böcke. Sau ärgerlich

  • Nein! Bei mir ist es noch verrückter! Meine Karre wurde im Mai produziert und steht seit Juni in Hamburg in einer Halle einer Vertragsspedition. Diese sollte die Karre heut in die NL liefern, um Aufbereitung und Aufrüstung mit Performance-Fahrwerk vorzunehmen. Fazit: Karre einfach nicht angeliefert. Gründe nicht bekannt.

    Neuer Termin: Mittwoch 🤮

    Und ich dachte schon ich warte lange weil meiner +/- 3 Wochen bei der Spedition hing aber das ist ja verrückt... Hoffe dass du in einer Woche gute News kriegst.