Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Melde mich aus dem Warteraum ab. Auto ist beim Händler, jetzt muss nur noch alles dran und ich werde an anderer Stelle Vollzug melden :m0012:

    Je nach dem wie man rechnet, von Dez. Bis jetzt was aber nicht fair wäre da ich ja im Ende Mai nochmal neu bestellen musste wegen LCI und Individual erst plant wenn das Fhz fest eingeplant wird.

    Oder ebend ab 14.06. AB die zweite was auch nicht fair wäre weil ja der Bauplatz schon reserviert war.


    Mit anderen Worten er ist da ka wie lange es jetzt wirklich gedauert hat und tchüss

  • Glückwunsch! Auf das nun alles zügig, sauber und wie geplant bis zur Übernahme läuft. 😎


    So gesehen bin ich hier quasi auch raus. Bestellt im Februar, gebaut 23.5., incl individual, steht seit Juni in einer Halle einer Spedition in HH. Kann ihn bis zur geplanten Übernahme Ende September/Anfang Oktober aber nicht besuchen 😖 Trotzdem steigt die Spannung und ich werde an anderer Stelle dann berichten incl Bilder 😊

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Glückwunsch! Auf das nun alles zügig, sauber und wie geplant bis zur Übernahme läuft. 😎


    So gesehen bin ich hier quasi auch raus. Bestellt im Februar, gebaut 23.5., incl individual, steht seit Juni in einer Halle einer Spedition in HH. Kann ihn bis zur geplanten Übernahme Ende September/Anfang Oktober aber nicht besuchen 😖 Trotzdem steigt die Spannung und ich werde an anderer Stelle dann berichten incl Bilder 😊

    Ist er schon zugelassen oder musst du dann auch die Geschwindigkeitswarnung bei Übertretung haben? Ist das Baujahr oder Zulassungsabhängig?

  • Der wird erst kurz vor Übernahme zugelassen. Aktuelles Leasing wird um 3 Monate verkürzt und da ich noch ein Pre LCI wollte, steht er jetzt blank bis zur Übernahme. Was meinst mit Geschwindigkeit…???

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Ulle0815 egal wie lange es gedauert hab, bin gespannt auf die ersten Bilder und deine ersten Eindrücke.

    Und ich erst, wollte eigentlich alles gemütlich im Oktober abwickeln und ziehe gerade alles vor was ich kann.


    Sehr schöne Farbe war der erste Kommentar vom Händler, das macht es gerade nicht leichter. Sind nur 600 km zu ihm somit ist für den Spannungsbogen gesorgt, mal schnell gucken ist nicht drin

  • Was meinst mit Geschwindigkeit…???

    Die neuen Modelle und Zulassungen haben bei jeden Motorstart eine Geschwindigkeitswarnung aktiv.

    Kann man durch gedrückt halten der Set Taste ausschalten, allerdings bei jedem Motorstart…

  • Sind nur 600 km zu ihm somit ist für den Spannungsbogen gesorgt, mal schnell gucken ist nicht drin

    Willkommen im Club 🤓


    Wo hast die Bombe (den eigentlichen 316i 😉) denn bestellt? Lieferung nach Haus nicht möglich?

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Die neuen Modelle und Zulassungen haben bei jeden Motorstart eine Geschwindigkeitswarnung aktiv.

    Kann man durch gedrückt halten der Set Taste ausschalten, allerdings bei jedem Motorstart…

    😳🙄 na dann hoffe ich, dass ich diesen Schmarrn nicht an Bord habe 🫤

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Die neuen Modelle und Zulassungen haben bei jeden Motorstart eine Geschwindigkeitswarnung aktiv.

    Kann man durch gedrückt halten der Set Taste ausschalten, allerdings bei jedem Motorstart…

    1 km/h drüber und das Gepiepe geht los. Wollte im Einser schon die Lautsprecher abbeißen