Hmmmm blaue Nähte anstatt der weissen Nähte war ja schon was....
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Hmmmm blaue Nähte anstatt der weissen Nähte war ja schon was....
Da kannst du aber mit +10 Wochen rechnen und vermutlich Preise Richtung 5 stellig, was ich so mitbekommen habe, wenn Individual dir das überhaupt anbietet..
Mein Händler meinte die lehnen gerade viel ab und beschränken sich auf die Spezialkunden..
-
Beim Vorgänger wars gar nicht so teuer....da hatte man sowas für 3-4000 Euro.
-
Ja da hat ein F80 auch noch 80 Liste gekostet..
Mittlerweile ist alles massiv teurer geworden.. vor allem individual hat stark zugelegt und bietet für die breite Masse deutlich wenig an.
-
Jo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht.
Jetzt heisst es warten :).
Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen?
Grüße
Sven
-
Also habe vor der Entscheidung zum G81 für einen "normalen" 340i eine Individualausstattung innen angefragt und die war knapp über 5 Stellig. Aber das wäre auch einmal komplett gewesen, inkl. Türen, Armaturenbrett etc.
Vermute mal die Preise dürften beim G8X nicht günstiger sein.
-
Was genau hast du angefragt?
-
Jo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht.
Jetzt heisst es warten :).
Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen?
Grüße
Sven
Das sollte SMB sein 😊
-
Der obere ist Marina Bay Blau
-
Einfach Google füttern und da kommen paar Fotos 😎
2023 BMW M3 Touring & £2,000 or £85,000 Tax FreeWIN one of BMW's first M3 Touring in San Marino Blue Metallic!So this is BMW's first M3 Touring and they have seen massive demand with very limited supply!…dreamcargiveaways.co.uk