Für alle, die diesen Farbton nicht kennen. 😊
Schaut gut aus!
Sapphire Blue II - BMW M4 (G82) - carpaints.co
www.carpaints.co
Für alle, die diesen Farbton nicht kennen. 😊
Schaut gut aus!
Ähämm....
es wird jetzt final San Marino Blau ;-). Händler hat einen in der Farbe auf dem Hof, und ich war (wieder) schockverliebt, So Farben muss man einfach live sehen.
Auto war schon im Status 112, wurde jetzt quasi auf die letzte Sekunde angepasst.
Grüße
Sven
Puh das war aber kurz vor knapp
SaMari ist immer wieder eine schöne BMW Farbe
Ich hasse Individual.....mehr sag ich nicht. ;-). Ich hab jetzt zwei Tage (und Nächte) verzweifelt Bilder geguckt.
Es gibt von wirklich jeder Farbe die Bilder wo man sagt "MEGA!", und Bilder wo man sich denkt "puh, dafür 5000 Euro?".
Deswegen - live war es dann der Kick, vor allem bei perfektem Wetter, erst bewölkt und dann kam die Sonne raus ;-).
Grüße
Sven
Hier ich wollte eigentlich gerne Sternrubin haben, da hieß es aber Porsche Farbe geht nicht, gut dann hatte ich weitergeschaut und es gab so viel das mich das erschlagen hat und ich dann nachdem ich Skyscraper gesehen habe einfach grau genommen habe und gut wars
Quelle https://www.elferspot.com/de/f…che-992-gt3-2023-2973991/
Ja wie bei mir - wäre Individual raus gewesen wäre ich auch bei schwarz geblieben
Ja wie bei mir - wäre Individual raus gewesen wäre ich auch bei schwarz geblieben
Zumal man schwarz immer noch folieren kann. Wenn der Wunsch nach Farbe do da sein wird
Ja und nein.
Keine Folie bietet die Tiefe und die "Special Effects" von echtem Lack.
Und ich bin generell kein Freund von Folie.
Aber jeder wie er mag :).
Grüße
Sven
Naja aber ist immer noch besser, als 5000€ Lack der auf dem Foto super aussah und live (hat nunmal nicht jeder im Raum stehen) total daneben aussieht und man sich dann nur noch ärgert.
Ja, super Entscheidung! SMB hatte ich auch 3 Jahre genossen 🥰