Habe 4 in der Halle, 2 verlassen mich nächste Woche. Muss in die Zukunft denken 🤔
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Richtig, man sollte nie zu wenig M haben, könnte gefährlich werden
Verkaufen sich die M generell gut als "nicht BMW" Händler oder schleppt sich das ?
-
Läuft blendend, haben aber nur besondere und Volle Autos hier, im Idealfall Individual. Die gehen meistens gar nicht online, sondern b2b übers Telefon. Dubai hat ja herbe Verluste erlitten. Standard schwarz schwarz stehen 100 online bei bmw selber, da brauchen wir gar nicht konkurrieren.
-
Das ist natürlich super besser geht es nicht, gerade B2B ist auch angenehmer als zu Privat, Glückwunsch das es so gut läuft
Gönne ich euch viel mehr als diesen Riesen Händlern, denen eh alles egal ist
Also wenn ich dann doch nochmal einen in besonderer Farbe möchte gebe ich Bescheid
-
Du bleibst doch ne graue Maus , kein Mut zur Farbe
-
Wäre der M3 ein 911er geworden, wäre er Sternrubin Neo geworden, Mut ist da, nur nicht beim M3 (da gab es kein Sternrubin)
-
Ich habe auch sehr sehr lange mit mir gerungen. Es gibt aber aktuell keine Farbe, bei der mir bei Individual, immer im Kontext von deutlich über 4000 Euro, die Geldbörse aufspringt. Die Serienfarben finde ich alle eher meeeh.
Zur Auswahl stand am Ende dann San Marino Blau mit schwarzem Leder oder aussen schwarz mit rotem Leder. Da ich aber meistens IM Auto sitze war mir der Innenraum dann wichtiger. Zumal ich finde das dem Auto schwarz extrem gut steht - bulliger gehts schon fast nicht mehr.
Ob es jetzt wert ist für die Kohle dann auf Carbonschwarz oder Nachtblau oder sonstwas zu gehen - muss jeder selber wissen. Meiner ist jedenfalls nicht schwarz/schwarz und ich bin so glücklich damit :).
Grüße
Sven
-
Ich kann mich nur wiederholen.
Der Lack ist So mies das ich ein Auto im Schwarz nehmen würde und Folie drauf
-
Mein Gedankengang war ähnlich, ich hatte verzweifelt weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, wollte dann eigentlich Schwarz, dann habe ich ihn aber in Schwarz gesehen live und festgestellt das sämtliche Akzenten und Kanten untergehen (ist ja so ein schwarz Ding, gerade die Schweller die ja in Schwarz abgesetzt sind, sind halt bei schwarz weg) und habe mich dann noch zureden von Speedy und der live Begutachtung für Skyscraper entschieden
Vorteil man sieht sämtliche Kanten etc. sehr gut und das man sieht Dreck auch nicht so gut
-
Immerhin nicht dieses fürchterliche Brooklyn Grau mit dem gefühlt jeder Zweite rumfährt Skyscraper war bei mir auf Platz 2.
Hatte gehofft das zum LCI neue Farben kommen.
Grüße
Sven