Die Lösung wäre doch die beiden vorderen Sitze separat zu holen und schnell für die Strecke umrüsten. Die Stecker werden sicherlich P&P sein. 😉
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Die Lösung wäre doch die beiden vorderen Sitze separat zu holen und schnell für die Strecke umrüsten. Die Stecker werden sicherlich P&P sein. 😉
Beim Touring kann man den bestimmt auch bequem im Kofferraum lagern und hat ihn immer dabei
Leider werden die meist nicht einzeln verkauft sondern nur zu zweit und die Leute wollen dafür Unsummen haben
-
Ich sags mal so - bei mir stand auch ein M2 auf der Auswahlliste, das wäre dann kein Daily geworden. Der hätte auf jeden Fall die Schalen bekommen.
Ich verstehe jeden der die Schalen geil findet - ich ja auch. Aber hier hat die Vernunft (wenn man bei einem 530PS-Kombi überhaupt von Vernunft sprechen kann) mal gesiegt. Und die Seriensitze sind jetzt auch nicht soooo schlecht - schon ein Quantensprung zum M-Sitz der Vorgänger.
Hier ist übrigens meine finale Konfig:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/0cmwekar
Grüße
Sven
Schöne Konfiguration Nachdem du ja die Sportsitze nimmst, kann ich dir die Sitzbelüftung noch empfehlen, echt angenehm bei heißen Temperaturen!
-
Von der Sitzbelüftung wurde mir abgeraten weil dadurch die Sitzauflagen härter werden. D.h. ich habe an 350 Tagen im Jahr einen Nachteil und an wenigen Tagen dann einen Vorteil.
Ih meinem jetzigen 5er hab ich die Belüftung auch nicht bei schwarzem leder und komme damit klar
Grüße
Sven
-
Dachte mir auch schon, könnte man da nicht nen Schnellverschluss für den Fahrersitz bauen?
-
Du kannst die Sitze wählen, das ist ein Irrglaube bzw. falschinformation, die daher kommt das bei den normalen Sportsitzen mit Belüftung die Sitzgeometrie anders ist und diese dadurch merklich unbequemer sind.
Bei den M Sportsitzen ist dies nicht der Fall, da merkt man keinen Unterschied zwischen belüftet oder nicht vom Komfort her (konnte ich selbst testen) 👍🏻
-
Hm ich denke ich werde mal testen fahren müssen.
-
Tu dir selber den gefallen, der Aufpreis beim konfigurieren gibt dir in dem Fall mehr Vorteil (in€) beim Wiederverkauf.
Meine Meinung als Händler
-
Hm ich denke ich werde mal testen fahren müssen.
Ich kann sie nur empfehlen, ah und weil sich das extra kontrovers liest mein Beitrag, oben schreibe ich Sportsitze damit meine ich die Standard G2X Sitze, die gibt es ja im G8X nicht, mit M Sportsitze meine ich die Standardsitze im G8X nicht die Schalen
-
Tu dir selber den gefallen, der Aufpreis beim konfigurieren gibt dir in dem Fall mehr Vorteil (in€) beim Wiederverkauf.
Meine Meinung als Händler
Du willst nur schon wieder einen M kaufen, gibs zu