Bitte bitte nichts zu danken
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
kurzes Update: Carbon Exterieur ist jetzt drin.
Danke liebes Forum das es jetzt noch teurer wird
Grüße
Sven
Wertet die Optik von vorne aber deutlich auf! Hab da auch lange überlegt, ob es das bissal Carbon wert ist, würde es aber immer wieder anklicken.
-
Wertet die Optik von vorne aber deutlich auf! Hab da auch lange überlegt, ob es das bissal Carbon wert ist, würde es aber immer wieder anklicken.
Vorne definitiv aber ich habe mich dagegen entschieden einerseits wegen MA und andererseits weil ich die Spiegel in Wagen Farben haben möchte. Die front kann man auch nachrüsten.
-
Man ich finde das jedes mal aufs neue super, der Undercover M3 in Frozen Tampa
-
Genau, ist ja eigentlich nur die Front. In schwarz hochglanz die Einlässe bei Ali bestellt für 100 Euro. Sehen top aus.
-
Beim Touring ists echt überschaubar, bei der Limo hat man halt noch den Spoiler in Carbon, wobei auch der Diffusor hinten in Carbon nochmal ein wenig schicker wirkt, ist aber halt Geschmackssache, ohne Carbon Dach, hätte ich das glaube nicht gewählt bzw. gefällt mir das beim Touring gut alles in Wagenfarbe zu haben
-
Man ich finde das jedes mal aufs neue super, der Undercover M3 in Frozen Tampa
Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel
Plus mit Farbe habe ich es, die Fhz der Firma sind Ral 1016 Schwefelgelb da fällt der nicht so auf
-
Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel
Das lasse ich gelten, bei so einer Farbe kommt das auch echt gut, bei Grau z.B. finde ich das teils bisschen lahm, aber bei richtiger Farbe ists super
-
Ich werde das Auto fahren so lange es nur irgendmöglich ist, da sind was inne 3000 Euro irgendwann egal. Und ich habe meine Erfahrungen hinter mir mit Drittanbieter-Teilen- ne, danke :).
Hab jetzt alles drin was ich brauche. Hab mich jetzt final gegen die Buckets entschieden - als Daily einfach zu unpraktisch, trotz der geilen Optik, zugegeben. Und meine Frau kommt nicht mit dem Carbon-Knubbel klar - das ist der wahre Grund, haha :).
Grüße
Sven
Grüße
Sven
-
Erzähl mal genauer: kommt nicht mit dem Carbon Knubbel klar?!
Beim Mann würde ich es ja verstehen, wenn man sich die Glocken da nicht aufschlagen will 🤪