Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Habe jetzt auch bestellt:

    Konfigurator


    Bin gespannt - mich ärgern die neuen Scheinwerfer extrem, finde sie mehr als hässlich. Da die ganze Karre aber eh noch etwas umgebaut wird, hoffe ich dass man auf Laser rückrüsten kann. Mache mir aber nicht zu viel Hoffnung. Farbe ist bisschen lahm, wird aber ohnehin noch foliert, daher für mich zweitrangig.


    Große Unbekannte sind für mich die Sitze, fahre mit dem Hobel ca. 40tkm im Jahr - ob das die richtige Wahl war wird sich zeigen :D

  • Sportlich!!! 40.000 km , aussteigen, einsteigen…. Puh, aber noch kannst Du es ja ändern. 😇


    Verstehe nicht, wenn er doch foliert wird(nehme eine farbige Folie an) - warm Du für 1900€ dravit nimmst? Dann nimm doch ne günstige Farbe und investiere stattdessen ins Drivers-Package. 😊👌🏻


    Welche Farbe möchtest folieren? Oder bist aktuell noch im Wahn der Farbeahl wie ich bis vor kurzem?! 😅


    Zu den Scheinwerfern habe ich nichts hinzuzufügen, daher fliegt meiner noch dieser Tage vom Band und kommt im Old-Style nach HH 😎

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Finde das grau ganz cool. Hatte auch erst Brooklyn Grey drauf, aber dunkle Farbe ist besser für die Folie als Basis.

    Kein Drivers Package da eh Software drauf kommt und allgemein größeres Tuningpaket. Das Training ist geschenkt. :P


    Zum Thema Folie: Es geht ins grün, wollte auch erst als Lack das Anglesey Green nehmen. Hab mich aber nicht getraut. :D Bin zwar beruflich in einer Branche aktiv in der es nicht schlimm wäre so aufzufallen aber ich habe Angst mich satt zu sehen.


    PS: Hätte auch gerne noch einen pre ICL gehabt, aber keine Chance bundesweit. :(

  • Ja, die letzten konnten nur noch (sogar) bis April bestellt werden. Hatte meinen im Februar bestellt. 😇


    Das klingt nach einem Plan! Dann hoffe ich, es geht Richtung British Racing Green und der Tausch der Scheinwerfer ist wirtschaftlich darstellbar und machbar!

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Moin!

    Wollte mich hier nur kurz einmal melden.

    Habe in der letzten Woche nach fast einem Jahr überlegen meinen M3 Touring bestellt. Saphirschwarz, Vollleder Rot.

    Überraschend: Der Bau wurde für KW30 bestätigt, also keine 2 Monate Lieferzeit.


    Werde weiter berichten :)


    Grüße

    Sven

  • Moin!

    Wollte mich hier nur kurz einmal melden.

    Habe in der letzten Woche nach fast einem Jahr überlegen meinen M3 Touring bestellt. Saphirschwarz, Vollleder Rot.

    Überraschend: Der Bau wurde für KW30 bestätigt, also keine 2 Monate Lieferzeit.

    Glückwunsch zur Bestellung :thumbsup:


    Wird es dann schon ein LCI oder noch ein Pre LCI, falls du das weißt ? :)