Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Bei der offiziellen Vorstellung hat man Deinem Farbgeschmack vertraut 😎


    Saftige Preiserhöhung.

    Warum Entfall Schriftzug?


    Konfiguration zzgl 4900€ für die Farbe.


    Bin auf reale Fotos dieser Farbe gespannt.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • 5800 für die Farbe.


    Bereinigt 360 € bei mir mehr, habe noch das drivers und die cam dazu gepackt. Und die gurte sind ja jetzt auch Serie, Sonnenschutzverglasung, eSIM, professionell cockpit, Harman/Kardon also eigentlich sogar zumindest alt gegen neu mehr fürs Geld. Plus 530 PS und ja ich gehe davon aus das sie immer noch streuen.


    Laserlicht tut ein wenig weh aber erstmal das neue abwarten und was sie jetzt weggespart haben muss man sehen.



    Habe ich bei 340 auch, come in and find out sage ich mal


    Fotos gibt es dann bei Abholung, da hat er dann Federn und Folie auch schon, Akra überlege ich noch…

    Aktuell:

    M3T Frozen Tampa Bay Green

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulle0815 () aus folgendem Grund: Verrechnet

  • 5800 für die Farbe? Boah, die anderen individual Farben sind bei 4900.


    Du meinst bereinigt 3600 oder?


    Wir haben zwar den Unterschied: ich Vorfacelift, Du LCI, aber eine nicht zu fassende Gemeinsamkeit haben wir noch. Auflösung folgt später. 😅😎

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • 5800 für die Farbe? Boah, die anderen individual Farben sind bei 4900.


    Du meinst bereinigt 3600 oder?


    Wir haben zwar den Unterschied: ich Vorfacelift, Du LCI, aber eine nicht zu fassende Gemeinsamkeit haben wir noch. Auflösung folgt später. 😅😎

    Nope ich habe 2650 € an Ausstattung dazu genommen und zahle auf meinen Fall 3000 mehr. eSIM, h/k , professionell Live Cockpit und Sonnenschutz sind jetzt Serie.

    Gurte die Aufpreis gekostet haben ich aber nicht gewählt habe sind auch Serie somit auf den ersten Blick dann sogar +/- 0.


    Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte und machen den Abgleich 8o

  • Nope ich habe 2650 € an Ausstattung dazu genommen und zahle auf meinen Fall 3000 mehr. eSIM, h/k , professionell Live Cockpit und Sonnenschutz sind jetzt Serie.

    Gurte die Aufpreis gekostet haben ich aber nicht gewählt habe sind auch Serie somit auf den ersten Blick dann sogar +/- 0.


    Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte und machen den Abgleich 8o

    Ok, du beziehst die gesamte Ausstattung mit ein. Man zwingt den Käufer jetzt mehr zu nehmen. Wenn man die großen Scheinwerfer nimmt, ist man gezwungen, den Komfortzugang zu nehmen. 🤪

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk