Dann sind die wohl nicht Rückwärts im Kreis gefahren solange bis es nur noch 8 waren
Wie war das mit dem Ferrari bei "Ferris macht blau" ?
Dann sind die wohl nicht Rückwärts im Kreis gefahren solange bis es nur noch 8 waren
Wie war das mit dem Ferrari bei "Ferris macht blau" ?
Moin,
Update von meinem Händler LCI soll laut BMW ab 05.06. Konfigurierbar sein, warten wir’s ab
Moin,
Update von meinem Händler LCI soll laut BMW ab 05.06. Konfigurierbar sein, warten wir’s ab
Dann müsste es ja auch bald mal offizielle Infos geben zum LCI. Hatte eigentlich gedacht dass es zusammen mit dem Concorso d‘Eleganza ne Pressemeldung raushauen aber da kam nix.
Also die Erlkönige haben einfach nur die M4 LCI Front innen die Entfeinerung der Rest ist gleich.. nix mit neuem Heck oder Rückleuchten..
Hallo Zusammen,
bisher war ich stiller Mitleser, weil ich ich noch keinen M3T habe (aktuell G21). Das soll sich aber nun bald ändern....
Ich habe meinen Ende Februar bestellt (extra kein LCI, wegen Wartezeit) und gestern rief mein Händler an, dass er gerade eingetroffen ist!! Erst mal riesen Freude und ungläubige Überraschung, denn ursprünglich war mal mit frühestens August gerechnet worden. Ich dachte ja eigentlich, dass man da irgendwie im Vorfeld über die unterschiedlichen Status informiert wird.... komisch, aber jetzt auch nicht weiter schlimm. Bis auf die Tatsache, dass die Zeit bis zum Auslauf des aktuellen Leasing (September) und Übernahme, nun sehr viel länger ist, als zum Zeitpunkt der Bestellung gedacht. Die Vorfreude wurde also gleich mal wieder getrübt
Mein Verkäufer ist aber gerade am Prüfen, was da vorzeitig möglich ist?!
BG
Jürgen
Gude, also normal kannst du 3 Monate eher das alte Fahrzeug zurückgeben, daher solltest du den eigentlich im Juli schon übernehme können, wenn die BMW Bank zustimmt, drücke die Daumen
Danke fürs Daumen Drücken!!
Du meinst sicher die 90 Tage Regelung. Auf die baue ich auch, aber es gibt dabei wohl auch Haken/Bedingungen.... scheinbar greift die nur, wenn das zurückgehende Fahrzeug "neu" erworben wurde! Meiner war aber damals beim Kauf 6 Mon. alt.
Alles noch bisschen verwirrend.... und wohl auch bisschen vom Verhandlungsgeschick des Verkäufers mit der Bank abhängig. Gebe aber wieder "Laut", wenn es da Fakten gibt. Ist ja vielleicht auch für andere, in ähnlichen Situationen, interessant.
BG
Jürgen
Ah Mist.. ja bei uns war das immer Neuwagenleasing, da war das kein Thema, aber die Bank musste zustimmen und teils wollten die dann eine Summe X haben, weil man ja quasi 3 Monate weniger zahlt und die somit weniger verdienen.. hoffe das die dich früher raus lassen, gerade weil du ja einen neuen M3 am Start hast..
Meiner (neu) geht auch 3 Monate früher zurück. Kosten teilen sich Händler und Leasingnehmer eigentlich, meiner übernimmt die komplett. Ich drücke die Daumen, dass man da einen Weg für Dich findet, das Beast ohne Standplattem bald übernehmen zu können. 😎
Ab heute können die LCI II-M3 Modelle konfiguriert werden. Interessente Individualfarben bei den Präsentationsmodellen.