Warum nicht normales Java und ein XPEL Stealth?
Beim nächsten würde ich den Weg gehen und damit die Nachteile der Mattlackierung ausgleichen.
xpel kommt sowieso drauf, um die Nachteile ein wenig zu dämpfen
Warum nicht normales Java und ein XPEL Stealth?
Beim nächsten würde ich den Weg gehen und damit die Nachteile der Mattlackierung ausgleichen.
xpel kommt sowieso drauf, um die Nachteile ein wenig zu dämpfen
Mein G81 hatte letzte Woche - bestellt im Februar 2024 - Status 112 und wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni vom Band fallen 😊
Mein G81 hatte letzte Woche - bestellt im Februar 2024 - Status 112 und wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni vom Band fallen 😊
Glückwunsch, du weisst dass die Montage mehrstöckig aufgebaut ist, also hoffe da „fällt“ nix
Glückwunsch, du weisst dass die Montage mehrstöckig aufgebaut ist, also hoffe da „fällt“ nix
Klar, schreibe das immer gern so, um es zu vereinfachen 😇 hoffe, das läuft wie geschmiert und ich kann den Hobel Ende September mit 0km durchtauschen 😎👌🏻
Ich denke er werden mindestens 11 km sein 😉
Mein Rekord liegt bei 3km. Waren auch schon mal 6, aber 11?? Hoffe nicht, sonst werden die direkt verrechnet 😝
Die Autos, die aus Mexiko kommen haben auch schonmal 20 km 😅, aber das betrifft dich ja nicht😉
Ich glaube meiner hatte 8 als ich ihn bekommen habe
Meiner war bei ca. 50..... ok, der musste ja auch von München noch nach Buchloe
Meiner war bei ca. 50..... ok, der musste ja auch von München noch nach Buchloe
Dann sind die wohl nicht Rückwärts im Kreis gefahren solange bis es nur noch 8 waren