JuLi 24 😊 Weiss man welche Variante Bmw verbauen wird
Wie lange willst du denn behalten?!
JuLi 24 😊 Weiss man welche Variante Bmw verbauen wird
Wie lange willst du denn behalten?!
Meine Farbe wäre ja Daytona-Violett. In meinen Augen die geilste Farbe, die BMW je angemischt hat. Man wird ja wohl noch träumen dürfen …
Ciao
Toscha
Daytona Violett finde ich auch sehr verlockend, weil es ähnlich wie Isle of Man Grün ein schöne Farbe ist und sich abhebt aber nicht "schreit". Twilight Purple hat auch was.
Wenn das Budget reichen würde, wären aber Malachit Grün + Tartufo mein absoluter Favorit: https://www.instagram.com/reel…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Das Sao Paulo Gelb finde ich auch super, aber mir ist da n Tick zu viel grün drin, wenn dann wirklich Knallgelb - ob ich das aber jeden Tag fahren will ist auch ne Frage.
Das Toronto Rot finde ich in der Kombi rot+schwarz irgendwie attraktiv, aber glaube das es bei der Limousine besser passt.
Wenn das Budget reichen würde, wären aber Malachit Grün + Tartufo mein absoluter Favorit: https://www.instagram.com/reel…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Eine der geilsten Kombis!
Auch wenn ich kein Fan von braunen Leder bin.
Och, den würd ich auch mit schwarzem Leder nehmen
Och, den würd ich auch mit schwarzem Leder nehmen
Wenns nicht der Daily ist, würde mir die Farbe zusammen mit weißem Leder, mattem Carbon innen und glänzendem Carbon außen extrem gut gefallen.
Das Toronto Rot finde ich in der Kombi rot+schwarz irgendwie attraktiv, aber glaube das es bei der Limousine besser passt.
Genau so hatte ich den X4 M Competition. Ist keine Kombination, um sich gut verstecken zu können. Aber zum Verstecken ist ein M generell nicht geeignet. Da gilt eher, wenn schon, denn schon.
Ciao
Toscha
Wenns nicht der Daily ist, würde mir die Farbe zusammen mit weißem Leder, mattem Carbon innen und glänzendem Carbon außen extrem gut gefallen.
Weisses Leder Habe nach einem gebrauchten G80 geschaut...90% mit weissem Leder
...aber das wäre jetzt zu weit Off-topic.
Hallo, falls noch wer Interesse an einem M3 Touring hat, Auslieferung wäre wohl ca. im Juni 24, 15 Prozent Gewerbe, 14 Prozent Privat.. Ich wollte erst bestellen, aber lasse es doch vorübergehend sein..