Falls das wirklich jemand bezahlen möchte, die Carbon Bremse hat er auch nicht
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Kennzeichen im ersten und dritten Bild verpixelt aber im zweiten nicht
Tatsache, da hat sich mal wieder ein 21-jähriger finanziell übernommen
-
Wie man auf 21 kommt 🤔
-
Falls du die 92 als Geburtsjahr interpretierst, reden wir hier von 31 und nicht 21
-
Falls du die 92 als Geburtsjahr interpretierst, reden wir hier von 31 und nicht 21
Ach verdammt, ist noch früh am Tag und ich benötige einen Kaffee
-
Das wird ein BMWler sein der den Wagen nach 6 Monaten wieder weiter verkauft mit Gewinn
-
So nun steht der Preis schon auf 103.500.- Euro VB
Noch ein bisschen warten, dann kann man den bestimmt für 99.900.- Euro kaufen
-
Da der Preis als VB angegeben ist, kann man den sicherlich jetzt schon für € 99.900 kaufen. Wenn der Verkäufer VB angibt, sollte er auch min. 3 % Verhandlungsspielraum haben.
-
Wundert mich eigentlich Touring ist ja gesucht, da würde ich keinen Cent runtergehen, irgendwer wird den schon kaufen..
Gerade in der Preisklasse Barkauf sollte es auf ein paar tausend mehr oder weniger auch nicht so ankommen im Regelfall..
Kurzes OT
Meine Ducati hatte ich damals auch ein halbes Jahr inseriert bevor jemand den Preis zahlen wollte bzw. gezahlt hat den ich festgesetzt hatte. Handeln habe ich ganz einfach abgeschmettert mit dem Argument wer Ducati fahren will muss sich das auch leisten wollen und fertig. Gab einige die den Preis noch um teils einige Tausend Euro drücken wollten
-
Finde den Kurs mehr als angemessen , wenn ich für den 40i mit der Ausstattung auch schon fast bei 100k BLP bin.