Richtig starkes Gerät! Viel Spaß damit
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
wollte ich unbedingt Tartufo
Was für eine unfassbar tolle Innenausstattung, würde ich sofort so nehmen. Richtig genial (auch wenn eine grüne Außenfarbe dann 110% wäre).
Hab ihn aber neulich auch live in Schwarz da gehabt und macht trotzdem mächtig was her.
Ich selbst würde (wenn mir Geld zufällt) am liebsten eine Lackierung in Violett nehmen
-
Habe auch erweiterte Tartufo bestellt mit außen Dravit
-
Ursprünglich wollte ich in British racing green bestellen, aber da ich ungeduldig bin, war es mir die längere Lieferzeit und die 5k dann doch nicht wert.
Das kann man ja immer noch folieren. Das ist zwar nicht (viel) günstiger, aber dafür konserviert und schützt es auch den urspünglichen Lack - vor allem vor Steinschlägen, die zwangsläufig kommen werden.
PS: Ich war auch lange Fan von BRG, aber mittlerweile würde ich Goodwood Green bevorzugen.
-
-
Gratuliere und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Auto!
-
Servus!
Die Vernunft wollte eigentlich einen M340i, aber was soll ich sagen, die Vernunft hat verloren 😉 Ich hab jetzt 4000km auf der Uhr und muss sagen, dass ich mir kein geileres Auto vorstellen könnte. Diese [/attach]
Alles richtig gemacht. Wäre 2019 ein M3 zu bestellen gewesen hätte ich auch keinen 340
-
Traumauto, viel Spass damit und hoffentlich bleibt er dir lange erhalten
-
wird gerade bei Kleinanzeiugen verkauft
-
Kennzeichen im ersten und dritten Bild verpixelt aber im zweiten nicht