Touché
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Aber Spaß bei Seite: Pfeif auf Deine Frau (hoffentlich liest sie nicht mit ) und hole Dir diese tollen Schalen. Die sind wirklich Super und vor allem verpassen sie dem Touring nochmals das gewisse Etwas!
-
Ich denke die Entscheidung steht. Habe die Carbonsitze schon 15 Minuten Probe gesessen und kann mir nicht vorstellen 1000km an einem Tag damit abzureißen. Die normalen Sitze bin ich im X5M 400km gefahren und war begeistert.
Ich bestelle ja einen Daily und kein Wochenendfahrzeug
-
Bin in den Schalen 500 km an einem Wochenende gefahren, fand die toll. 🤷🏻♂️ Bin 57. 😂😉
-
Habe auch keine Schalensitze genommen..
Einfacher Grund, wenn man drinnen sitzt ist’s geil aber wenn man da am Tag 20 mal ein und aussteigen muss ist das einfach nur nervig jedes Mal über die hohe Sitzwange zu müssen..
Davon abgesehen sobald man etwas kräftiger ist passt man da nicht mehr bequem rein.. wäre der M3 nicht mein Alltagsauto hätte ich sie zu 100% genommen aber für den Alltag naja ne… ich finde aber die Porsche Schalen besser umgesetzt als bei BMW hätte die diesen Nüppel in der Mitte vorne nicht dann hätte ich sie vielleicht noch genommen weil man dann zumindest bequemer da rein passt 👍🏻
PS: Davon abgesehen ist Sitzbelüftung im Sommer sehr angenehm 😁
-
Unabhängig davon, wartet Mal ab wie die Sitzwangen nach ein paar Ein- und Ausstiegsszenarien aussehen werden. Kann mir vorstellen, dass man auf Dauer unschöne Beschädigungen haben wird.
-
Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Ritmo 130 TC. Da waren Schalensitze drin die recht extrem waren. Ich dachte es wäre unmöglich da länger zu fahren. Aber es waren die besten Sitze auf Langstrecke die man haben konnte.
Die Sitzwange habe ich sofort mit Leder bezogen. Einsteigen sehr unbequem.
Aktuell würde ich die Sitze mit Belüftung wählen. Das fehlt mir sehr im G21
-
Manchmal wünsche ich mir eher eine Absaugung
-
Manchmal wünsche ich mir eher eine Absaugung
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das gibt es bei anderen Herstellern
-
Bin in den Schalen 500 km an einem Wochenende gefahren, fand die toll. 🤷🏻♂️ Bin 57. 😂😉
Bin 29 und BMI eher untere Grenze von normal und fahre 95% der Zeit die selben 20km hoch und runter, würde also schon irgendwie gehen. Ein Aspekt war aber auch der Wiederverkauf. Der Verkäufer meinte 1 von 5 nimmt im Touring die Carbonsitze. Im Forum ticken die Leute bissle anders, so wie es fast nur B58 Fahrer hier gibt.