Habe Komfortsitze bestellt, weil Belüftung und Lordose, glaube hinten kommen die Performance Carbonschalen als Ausgleich
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Von Sitzbelüftung hab ich noch gar nichts gelesen im Konfigurator. Brauch ich aber auch nicht. Hatte ich mal im E61. Aber was meinst Du mit Carbonschalem hinten als Ausgleich?
-
BMW M Performance Sitzrückenschale Alcantara/Carbon hochglanz klappbar 2er G42 4er G22 M4 G82 G83 8er G14 G15<h2>BMW M Performance Sitzrückenschale Alcantara/Carbon hochglanz klappbar 2er G42 4er G22 M4 G82 G83 8er G14 G15</h2> <p>Die M Performance Sitzrückenschalen…www.baum-bmwshop24.de
-
Ja,aber die gleichen doch nicht die fehlende Lordose durch Wahl der Schalensitze aus. 😊
-
Nene die kommen ja auf meine Komfortsitze drauf. Mich nervt ja an der Schale keine Lordose und keine Lüftung.
Ich nehme die normalen und da nervt mich kein Carbon und dagegen gibt es die Abhilfe vom Link
-
Mit Komfortsitze meinst die Sportsitze im G81, oder?
-
Ja da passen die Nachrüstschalen von M Performance dran. Rein optisch hätte ich auch die Carbonsitze genommen, aber der Gedanke Frau, Stau, Urlaub, Kroatien, Hitze haben mich umdenken lassen
-
M3 ohne Sportschalen ist wie eiskalte Cola Zero ohne Kohlensäure 😉
-
Ok Boomer
-
Sagt der mit dem Kombi?