Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

  • Das klingt doch gut und die KW 40 ist ja auch nicht mehr lange hin allerdings kannst du bei der KW 40 sicherlich nochmal 1- 2 Wochen drauf rechnen bis der beim Händler abholbereit ist, wenn der überhaupt erst Mitte KW 39 fertig wird, denn der muss ja auch noch zum Händler kommen, da hat bei mir ziemlich genau 3 Wochen gedauert von fertig produziert bis Abholbereit :thumbup:

  • Wann hast du bestellt?


    Meiner ist fertig ab KW44 und wird auch in selbiger Woche in München abgeholt am Samstag. Hoffe die Farbe ist halbwegs in Ordnung. Nie Probegefahren, nie in echt angeschaut das Fahrzeug, einfach blind bestellt (M3 Touring).

    Hi,

    bestellt Ende Mai, ursprünglich eingeplant für Ende Juli, durch Individual dann Ende September, also ziemlich genau 4 Monate.


    Grüße

    Sven

  • Das klingt doch gut und die KW 40 ist ja auch nicht mehr lange hin allerdings kannst du bei der KW 40 sicherlich nochmal 1- 2 Wochen drauf rechnen bis der beim Händler abholbereit ist, wenn der überhaupt erst Mitte KW 39 fertig wird, denn der muss ja auch noch zum Händler kommen, da hat bei mir ziemlich genau 3 Wochen gedauert von fertig produziert bis Abholbereit :thumbup:


    Ja das ist noch ein bisschen unsicher, klar. Mit etwas Glück klappt es noch vor dem langen Wochenende rund um den 3. Oktober, ansonsten ziemlich sicher in der Woche danach - kann mit beidem leben da wir an dem Wochenende eh nicht da sind ;-).


    Grüße

    Sven


    P.S.: Schade das die BMW-App mit Invidiual-Farben nicht klar kommt :) 1st world problems....