Ja also wenn ich dann normale Modelle sehe da gibt teils 20-25% auf so Volumen Modelle..
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
-
-
Oke. Bei 13% bleibt ja noch ne ganz schöne Stange Holz stehen, die bedient werden will.
Das wäre es mir nicht nicht wert, so geil das Auto ist oder sein wird.
Wenn ich überlege, dass ich bei meinem M340d knapp 22% mit Behinderung bekommen habe, wäre spannend was beim M3 Touring interessehalber geht.
Und der M340d bzw. M340i sind nun auch keine Volumenmodelle in meinen Augen.
-
Die Rabatte sind zwar im Normalfall deutlich niedriger, aber dafür sind die Restwerte auch deutlich stabiler/höher.
-
Ja also im Vergleich der M3 kostet bei mir im Monat doppelt so viel wie der 340i aktuell.. also mit Vernunft kann man das auf jedenfalls nicht gut reden aber zum Glück muss ich mir das auch nicht gut reden da keine Kinder etc
-
Nee mit Vernunft hat das nichts zu tun, sich so einen Hobel zu leisten. Ich habe ihn mir privat und als Nachfolger meines M340i "gegönnt". Zumal wenn das Teil dann endlich da sein wird, noch Zusatzkosten wie Folierung, Federn, Abgasanlage, Staging usw. dazukommen werden.
-
Melde mich aus dem Bestellbereich des G81 ab:
Das Auto stand heute pünktlich zur Abholung bereit. Die Übergabe war freundlich, erfreulich kurzatmig und sehr kompetent, vor allem hinsichtlich diverser Anmeldeprozesse. Es ist alles dran, was ich bestellt hatte.
Bereits im Einfahrmodus macht das Auto einen Mordsspaß- ich hoffe auf eine lange Freundschaft.
An die Gemeinschaft hier vielen Dank für die große Kompetenz, dank der viele -auch (von mir) unausgesprochene- Fragen beantwortet wurden.
All denen, die warten, drücke ich die Daumen auf eine schnelles Ende der Wartezeit.
-
Das Auto stand heute pünktlich zur Abholung bereit.
Wir wollen Fotos
-
Glückwunsch und viel Spass
-
Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.
-
Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.
Grün
Los, gelbe Tagfahrlichter!