Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring

• Gute Idee! Ich würde die noch auf 9880€ runterhandeln, wären mir sonst zu teuer :m0024:🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Wenn es nicht aus Italien oder dem Raum Stuttgart kommen muss würde ich dir empfehlen mal eine Alpine zu fahren

Schon gefahren, erste Sahne und Preis Leistung gibt es kaum was besseres, höchstens einen Lotus noch :)

Fulano ich schwanke noch tatsächlich es befinden sich einige Fahrzeuge mit dem Kürzel mit in der Auswahl aber auch Lotus ist mit dabei, da noch leichter und weniger Elektrik und "günstige" (Vergleich zum GT3 Cup) Cup Autos die man zulassen kann ;)

• Hallo zusammen, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, versuche aber trotzdem mein Glück.

Ich würde gerne die Teilenummer des Dachkantenspoilers vom G81 in Erfahrung bringen, da ich den optisch ganz schön finde.

Leider ist das nicht so einfach wenn man keine FIN eines G81 M3 zur Hand hat.

Kann mit ggf. jemand eine FIN oder alternativ die Teilenummer per PN senden?

G21 330i von 10/2019 mit ///M Paket in Alpin weiß

• Kann mit ggf. jemand eine FIN oder alternativ die Teilenummer per PN senden?

Würde pauschal nach g81 und Spoiler suchen … aber Suche wird leider überbewerten 😉 nicht böse gemeint

• Servus!

Die Vernunft wollte eigentlich einen M340i, aber was soll ich sagen, die Vernunft hat verloren 😉 Ich hab jetzt 4000km auf der Uhr und muss sagen, dass ich mir kein geileres Auto vorstellen könnte. Diese Kombination aus Dr. Jekyll und Mr. Hyde in einem Fahrzeug ist einfach der Hammer. Wenn die Freundin daneben sitzt fährt man entspannt im Komfortmodus durch die Gegend und je nach Bedarf geht mit M1 und M2 die Post ab. Für mich ist der G81 der perfekte Daily. Aus diesem Grund habe ich mich auch gegen die Carbonsitze entschieden. Ich bin sie Probe gesessen und das war mir einfach zu nervig beim Ein und Aussteigen. Abgesehen davon wollte ich unbedingt Tartufo und die Sitzbelüftung (genial bei den aktuellen Temperaturen). Ursprünglich wollte ich in British racing green bestellen, aber da ich ungeduldig bin, war es mir die längere Lieferzeit und die 5k dann doch nicht wert. „All black“ ist einfach mein Favorit, da weiss ich sicher, dass mir die Farbe auch noch in paar Jahren gefallen wird.

Nachdem ich meinen G81 nun schon ca 2 Monate habe hier mal ein kleiner Überblick über meinen Bestellverlauf, vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.

- Bestellung G81 30.09.22 (ohne Reservierung/Privatkauf)

- Änderung Konfiguration 28.12.22

- Termin für Abholung BMW Welt erhalten 16.02.23

- FIN erhalten 10.05.23

- Gebaut 22.05.23

- Abholung BMW Welt 23.06.23

In Summe also 9 Monate, die Preiserhöhung im Februar wurde nicht an mich weitergegeben. Von meinem Händler gab's 8% Rabatt, Privatkauf.

IMG_5226.JPEGIMG_5232.JPEGIMG_5224.JPEGIMG_5218.JPEGIMG_5220.JPEGIMG_5238.JPEG

• Sehr schöner Touring und ein ganz Herzliches Willkommen bei uns hier :thumbsup:

Endlich mal wer der meine Meinung zu den Sitzen teilt, habe mich genau aus den von dir genannten Gründen dagegen entschieden bei meinem :thumbup:

Ein sehr edler Power Kombi, der RS4 und C63 die Butter vom Brot zieht :P

PS: Aus welche Ecke kommst du denn ?