Wurde heute aktualisiert von BMW im System, sind jetzt 2 Wochen und Status 160/182.
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Hatte leider keine Wahl. 🙃 hätte gern nach meinem F80 in 2021 einen M3 Touring bestellt. Nicht möglich,
Was meist Du mit nicht möglich?
-
Schau halt mal, seit wann man den G81 bestellen kann …
-
Touche‘ 👍🏻😎
-
Nach guten 3 Wochen Status 155 ist mein Wagen jetzt auch endlich bei der Spedition. Bald ist es soweit.
-
So. Bei mir gibt's auch ein Update! Mein sehr Freundlicher hat mir heute Morgen nämlich einen wunderbaren Start in die Woche beschert. Er hatte wohl noch ein paar Quoten frei, dadurch ist mein G81 jetzt offiziell in Produktion!
Voraussichtliches Produktionsende KW43, Abholung in der BMW Welt ist für den 09.11.2024 vorgesehen & bestätigt!
Ich bin überrascht wie schnell das jetzt alles ging. Letzte Woche Freitag konnte er mir noch keine LW nennen...
Ich bleibe aber noch sitzen. Ist wie im Flugzeug: erst aufstehen wenn das Anschnallsymbol ausgeht!
-
Läuft bei Dir! 👍🏻 Nachteil: zu wenig Zeit für Vorfreude 😅 Aber hey, der 1.Advent kommt dann auch schnell und Zack ist die Vorfreude wieder schneller da als man denkt. 😇😊
-
Wurde wohl heute dem Händler geliefert, mal schauen, wann Abholung!
-
So, Freunde der Südsee! Hab nun endlich einen konkreten Termin. Wagen wird die nächsten Tage und Wochen ordentlich abgestaubt, hochgerüstet (Fahrwerk) und am 7.10. (ehemals Tag der Republik 😎) hol ich ihn dann ab! 😇 Ick freu mir 😋
Bilder folgen dann zeitnah…
-
hochgerüstet (Fahrwerk)
Bin schon gespannt auf den ersten lifted M3 Touring, macht das xDrive auch mal in anderen Szenarien nutzbar