Genauso! Der wird wieder komplett zerlegt und zusammengebaut. Dann Stempel „INDIVIDUAL“ und wenn er nicht gestorben ist…. 😅
Nein! Wenn Du nur den Lack als individual hast, dann folgt bald die Anlieferung beim Händler.
Genauso! Der wird wieder komplett zerlegt und zusammengebaut. Dann Stempel „INDIVIDUAL“ und wenn er nicht gestorben ist…. 😅
Nein! Wenn Du nur den Lack als individual hast, dann folgt bald die Anlieferung beim Händler.
Genau, früher war das mal so, da wurden die Fahrzeuge noch bei Individual in Garching lackiert, aber mittlerweile lackiert ein und derselbe Roboter im Werk alle Lacke..
Vermutlich hängt das Ding gerade noch bei der Spedition irgendwo, da kann ab und an mal ein wenig dauern
Jop meiner hängt seit 15.08 bei der Spedition ^^. Kann also mal dauern.
Meiner hängt seit Anfang Juni bei der Spedition. Allerdings in Hamburg in einer dortigen Lagerhalle. Noch 4-5 Wochen …. 😢
Meiner hängt seit Anfang Juni bei der Spedition. Allerdings in Hamburg in einer dortigen Lagerhalle. Noch 4-5 Wochen …. 😢
Selbst einen M3 als Nachfolger gekauft und sich über mich wundern
Selbst einen M3 als Nachfolger gekauft und sich über mich wundern
Hatte leider keine Wahl. 🙃 hätte gern nach meinem F80 in 2021 einen M3 Touring bestellt. Nicht möglich, also Zwischenlösung M340i, was ich aber genauso bis heute empfinde. Das unemotionalste Auto, was ich bisher hatte. 😏
Jua, Verkäufer meinte noch 6-8 Wochen?
Seltsam, seltsam.
Genau, früher war das mal so, da wurden die Fahrzeuge noch bei Individual in Garching lackiert, aber mittlerweile lackiert ein und derselbe Roboter im Werk alle Lacke..
Vermutlich hängt das Ding gerade noch bei der Spedition irgendwo, da kann ab und an mal ein wenig dauern
Jua, Verkäufer meinte noch 6-8 Wochen?
Seltsam, seltsam.
Meiner war Donnerstag auf 155 und den Dienstag drauf beim Händler ist aber auch von München nach Füssen nicht so weit, vlt. Lag es daran.
Bei mir sinds unter 70km nach München.
Eventuell absichtlich verzögerte Auslieferung aufgrund von CO2-Flottenemissionsbudgets?
Meiner war Donnerstag auf 155 und den Dienstag drauf beim Händler ist aber auch von München nach Füssen nicht so weit, vlt. Lag es daran.
Das hat nichts zu heißen, liegt eher an den Kapazitäten der Speditionen.
Mein 4er hat eine ganze Weile von München nach Buchloe gebraucht... und das ist auch nicht weit