BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hört auf zu heulen! Mein fertig gebackener steht seit Juni in Hamburg in einer Lagerhalle einer Spedition und ich kann ihn weder besuchen noch Bilder von ihm sehen. Muss mich noch ca. 6 Wochen gedulden. 😝

Immerhin hab ich die Edelweißen bereits, diese auch versiegelt, dazu Winterreifen und heut die 11er Distanzen vom Pfirsich für den M3T runtergeholt.

Von daher: habt Geduld! 😀

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Gestern Nachmittag um 13:15 kam eine WhatsApp des Verkäufers.. "Heute Abend schon was vor?"

Um 17:00 durfte ich ihn dann abholen. "Leider" denkbar schlechtester Tag diese Woche, mega stress aaaaaber hab ihn trotzdem abgeholt. Hab keine Zeit für Bilder gehabt, das kommt dann die Tage.

Wahnsinns Auto, bin happy :) Von Unterschrift der Bestellung bis zur Übergabe exakt auf den Tag 4 Wochen.

• Glückwunsch, sogar das Band der Apple Watch passend zum Leder :thumbsup:

Das Kyalami ist toll.. ich wollte das auch erst bestellen allerdings war es mir dann für jeden Tag doch etwas zu orange (wobei es ohne Vollleder sogar in Grenzen hält sehe ich gerade) aber als zweit Auto mega :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Gestern Nachmittag um 13:15 kam eine WhatsApp des Verkäufers.. "Heute Abend schon was vor?"

Um 17:00 durfte ich ihn dann abholen. "Leider" denkbar schlechtester Tag diese Woche, mega stress aaaaaber hab ihn trotzdem abgeholt. Hab keine Zeit für Bilder gehabt, das kommt dann die Tage.

Wahnsinns Auto, bin happy :) Von Unterschrift der Bestellung bis zur Übergabe exakt auf den Tag 4 Wochen.

Gratulation ☺️. Und viel Spaaß.

Ich kann es kaum erwarten dass meiner ankommt. M340i schon im März verkauft und seitdem ohne Auto. In 2 Wochen sollte es soweit sein. Liegt nur noch an der Spedition.

• Hab als Farbe ja Individual Java Green genommen und heute meinen Verkäufer nochmal befragt. Hab den Status meiner Order ja schon vor einiger Zeit von einem sehr netten User hier bekommen. Am 22. August war das Fahrzeug bei "Status 155 - Endkontrolle". Der Verkäufer meinte heute dann auch "Das Fahrzeug ist in der Endkontrolle im Werk".

Aber, was ich mir kaum vorstellen kann:"Jetzt geht es dann weiter in das Individual Werk. Einen genauen Liefertermin erhalte ich von Individual...."

Das Auto wird gebaut, endkontrolliert, geht zu Individual, wird da wieder zerlegt und lackiert? Hö? :P