Dann kannst du ja direkt einen Termin für die Einfahrkontrolle im Oktober buchen
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Warum das bei mir SO schnell ging kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat von einer freien Quote im Werk geredet die ich bekommen habe.
Genau daran liegt es, wenn der Händler eine bereits bestätigte Quote frei oder ein frei konfigurierbares Fahrzeug im Vorlauf hat und man dieses erhält, dann geht das ganz schnell wie man hier sieht in 3-5 Wochen, je nachdem wo man in DE ist.
Da ist es egal ob NL oder Händler, solange man eine freie Quote hat geht das flott, sollte man keine haben muss man das nächste Orderingzeitfenster abwarten (so ists meistens) und dann dauert es ein wenig länger
-
Dann kannst du ja direkt einen Termin für die Einfahrkontrolle im Oktober buchen
...den Termin werde ich 7 Tage nach Erhalt meines Fahrzeugs brauchen. Hab direkt Urlaub um die 2000km abzuspulen...das gönn ich mir
-
Dann komm nach Luxemburg gefahren, hier ist der Sprit billig und ich habe die Chance in einem G80 mitzufahren
-
Und rings um Vianden hat's sogar schöne Sträßchen.
-
20 Kilometer von Vianden bin ich aufgewachsen. Die Gegend ein Traum fürs Rennrad fahren, aber auch fürs Auto. Muss nochmal hinfahren und ein paar Bilder vom G42 schiessen. Habe noch nicht soviele Bilder vom Auto, bin kein guter Fotograf und habe wenig Geduld für sowas.
-
Same hier mir wurde zuerst KW39 gesagt und jetzt ist er schon seit letzter Woche fertig gebaut. Mal sehen wie lange es dauert bis der Wagen beim Händler steht und ich ihn kriege.
-
Same hier mir wurde zuerst KW39 gesagt
Bei mir KW42. Das wäre klasse, wenn meiner auch so weit vorgezogen werden kann. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Fahrzeug gefreut 🙂
-
Dann komm nach Luxemburg gefahren, hier ist der Sprit billig und ich habe die Chance in einem G80 mitzufahren
Gibs zu, Du willst nur von rechts den Benzinrührer testen
-
Das schreit doch förmlich nach einem Forumtreffen im schönen Ösling