Passt vielleicht nicht hier her, aber seit heute habe ich eine Ergänzung zum TouringIMG_6360.jpg
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Und auch noch in Estorilblau.. glückwunsch
-
Z3 M Roadster, leider geil.
-
Passt vielleicht nicht hier her, aber seit heute habe ich eine Ergänzung zum Touring
Schön zum Driften. Über 200km/h macht aber keinen Spaß damit
-
Also mein Brief (Zulassungsbescheinigung) scheint da zu sein, die Unterlagen für die Zulassung wurden seitens Autohaus abgegeben zum anmelden. Wann das Fahrzeug geliefert wird konnte er mich heute aber noch (immer) nicht sagen. Dabei bin ich doch so ungeduldig
-
Also mein Brief (Zulassungsbescheinigung) scheint da zu sein, die Unterlagen für die Zulassung wurden seitens Autohaus abgegeben zum anmelden. Wann das Fahrzeug geliefert wird konnte er mich heute aber noch (immer) nicht sagen. Dabei bin ich doch so ungeduldig
Es ist furchtbar, ich kann dich total gut verstehen.
-
-
Könnten auch noch 4 werden...aber irgendwo zwischen 4-5 Wochen liegt die Wahrheit, ja. Warum das bei mir SO schnell ging kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat von einer freien Quote im Werk geredet die ich bekommen habe. Ist ne Niederlassung, vielleicht haben die "Beziehungen". Mir solls recht sein Nächste Woche solls soweit sein.
-
Wahnsinn. Vielleicht kommt dann meiner auch etwas früher (ursprünglich Mitte Oktober) 🙂
-
Ich drück die Daumen. Ursprünglich wurde auch 1. Oktoberhälfte veranschlagt bei mir, dann wurde aber in der Bestellung Kundenwunsch 9/2024 angegeben...das wird jedenfalls gehalten und/oder unterboten.