Herzlich willkommen hier und glückwunsch zum GRÜN.
Gerne wenn es um Autos geht. Sonst
Herzlich willkommen hier und glückwunsch zum GRÜN.
Ich verballere 15,.. l auf hundert vom guten Ultimate. Ich bin da wirklich nicht Zielgruppe
Herzlichen Glückwunsch von einem anders grünen
Die Konfig sieht super aus und war bei mir hinsichtlich Farben (Innen+Aussen) auch eine Überlegung. Wünsche einen entspannten Aufenthalt im Wartebereich, Kekse, Kaffee, Wasser...einfach melden, kriegen wir hin
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Ist der Platz hier noch frei? Ich geselle mich mit meinem G81 dazu, gestern wurde die Bestellung unterschrieben. Wunschlieferung Januar 2025; mal abwarten was die AB von sich gibt
Meine Konfig:
- G81 LCI
- Individual P85 Malachit Grün II Metallic
- Felgen 826M schwarz
- Individual Volllederausstattung 'Merino' Tartufo
- M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
- Modellschriftzug Entfall
- Parking Assistant Plus
- Active Protection
- M Leuchten Shadow Line
- Innovationspaket
- Fernlichtassistent
- Komfortzugang
- Driving Assistant Professional
- Adaptiver LED-Scheinwerfer
- Service Inclusive - 3 Jahre/60.000 km
Ich bin BMW-Fahrer aus Leidenschaft. Kurzzeitig habe ich versucht mich mit anderen Marken anzufreunden (VW, Skoda), aber mir wurde sehr schnell und schmerzhaft bewusst, dass ich BMW nicht missen möchte Der G81 ist mein absoluter Traumwagen. Schon nach den ersten Gerüchten und den ersten Fotos war ich hin und weg. Allein der Teaser von BMW mit dem G81-Knackarsch hat mir den Rest gegeben
Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen
Liebe Grüße,
Cooperbob
Das ging zügig. Heute kurz vor Feierabend flatterte die AB inkl. Ordernummer vom Händler rein. Bin mal gespannt was sich da tut, laut Info vom Freundlichen dauert es ca. 3 Wochen bis er in seinem System mehr Infos zur Produktion hat
Läuft bei Dir! 👌🏻😎
Abwarten und Bierchen trinken
Oder so. 🍺 🍺🍺🍺
Meiner hat jetzt den Status 182. Übergabe wird für KW35 anvisiert.... und nachdem ich gerade vom Autohaus einen M4 Comp xDrive LCI habe mit den schönen Laserlichtern hinten ist die Vorfreude definitiv da....nur Sound ist halt echt Mau. SST Klappensteuerung hab ich jetz doch direkt mal bestellt
Kann man mit der Ordernummer den Status einsehen oder erst mit der VIN?
Mit der Ordernummer kannst den Status verfolgen. Kann aber nur jemand mit entsprechendem Zugang. Dein Verkäufer bspw.