BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Guten Morgen zusammen,


    Ist der Platz hier noch frei? Ich geselle mich mit meinem G81 dazu, gestern wurde die Bestellung unterschrieben. Wunschlieferung Januar 2025; mal abwarten was die AB von sich gibt ;)


    Meine Konfig:


    • G81 LCI
    • Individual P85 Malachit Grün II Metallic <3
    • Felgen 826M schwarz
    • Individual Volllederausstattung 'Merino' Tartufo
    • M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
    • Modellschriftzug Entfall
    • Parking Assistant Plus
    • Active Protection
    • M Leuchten Shadow Line
    • Innovationspaket
      • Fernlichtassistent
      • Komfortzugang
      • Driving Assistant Professional
      • Adaptiver LED-Scheinwerfer
    • Service Inclusive - 3 Jahre/60.000 km

    Ich bin BMW-Fahrer aus Leidenschaft. Kurzzeitig habe ich versucht mich mit anderen Marken anzufreunden (VW, Skoda), aber mir wurde sehr schnell und schmerzhaft bewusst, dass ich BMW nicht missen möchte 8) Der G81 ist mein absoluter Traumwagen. Schon nach den ersten Gerüchten und den ersten Fotos war ich hin und weg. Allein der Teaser von BMW mit dem G81-Knackarsch hat mir den Rest gegeben ||


    Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen :D


    Liebe Grüße,

    Cooperbob

  • Erstmal Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Bestellung, Malachit ist eine tolle Farbe :thumbsup:


    Drücke die Daumen das die Wartezeit schnell um geht :thumbup:


    NS: Wir haben bereits zwei Malachit Grüne G81 hier im Forum, hier mal Bilder von einem als Teaser:


    G81 Malachitgrün II Seite

  • Die Farbe ist in natura einfach der Hammer. Sepang Bronze stand auch noch zur Diskussion, am Ende hat Malachit das Rennen gemacht (aber war verdammt knapp :D ).


    Malachit erinnert mich an den E30, mein Papa hatte den als Touring in der Farbe :love:


    Schön zu wissen, dass es hier in dem Forum Gleichgesinnte gibt 8)

  • Gratuliere! :thumbsup:

    Malachit ist wunderschön :love:


    Ich hatte mir 1988 und dann noch einmal 1990 je ein 3er Cabrio in Malachit bestellt.

    Innen der Erste mit Stoff schwarz und dann der Zweite mit Leder schwarz.

    Damals für mich der absolute Traumwagen!

    Dem trauere ich noch heute hinterher…


    Genieße die Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste ist!


    Thomas

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Herzlichen willkommen Gratulation zur Konfiguration.

    Sepang Bronze hätte mich abgeholt! Aber Malachit grün ist auch sehr schön! Aber im Moment auch schon öfters unterwegs.

    Sepang Bronze habe ich bis auf einen m4 noch nicht auf einem g81 gesehen.


    Aber ich kann deine Qual bei Farbauswahl nachempfinden 😅


    Vg Ludger

  • Sepang habe ich bisher 1x auf einem Foto der BMW Welt auf Instagram gesehen. Ich teile den Link hier mal mit Euch:

    BMW Welt I Museum on Instagram: "When the license plate matches your car.   The BMW M3 Touring in BMW Individual special paint Sepang Bronze metallic, collected from BMW Welt.   #THEM3 #BMWM #M3 #M3Touring #BMW #MPower _ BMW M3 Competition Touring with M…
    81K likes, 199 comments - bmwwelt on February 8, 2024: "When the license plate matches your car.   The BMW M3 Touring in BMW Individual special paint Sepang…
    www.instagram.com


    Sepang auf dem Z4M ist bockstark! Wie die Farbe in live auf einem G81 wirkt, ist mir leider nicht bekannt.

  • Herzlich Willkommen,

    wir Grüne werden langsam mehr. Ist auch wichtig bei den grauen Mäusen hier. :m0028:


    Tartufo hätte ich auch super gerne genommen nur finde passt besser zu deinem dunklen Grün als zu meinem.

  • Herzlich willkommen hier und glückwunsch zum GRÜN. Ich sags schon lange, der Trend geht zu grün :D (erwarte meinen Isle Of Man grünen M3 Ende des Monats).


    Sepang fand ich auf dem M6 E63 immer mega...hat absolut die Daseinsberechtigung!

  • Die Farbe ist in natura einfach der Hammer. Sepang Bronze stand auch noch zur Diskussion, am Ende hat Malachit das Rennen gemacht (aber war verdammt knapp :D ).


    Malachit erinnert mich an den E30, mein Papa hatte den als Touring in der Farbe :love:


    Schön zu wissen, dass es hier in dem Forum Gleichgesinnte gibt 8)

    Servus und herzlichen Glückwunsch zum Zwilling.

    Meiner ist der oben gepostete! :)

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz